OVU Frage ❤️

Thumbnail

Huhu ihr lieben, hab heute zum ersten Mal einen Ovulationstest gemacht einmal heute „morgen“ 11uhr und einmal eben 18Uhr.
Bin ZT 9 was meint ihr der Test ist von 18 Uhr ? Foto wurde innerhalb der 10 Minuten gemacht.
Kommt mein Eisprung jetzt bald demnächst ??

Aber vielleicht kann mir auch die ein oder andere alles erklären bin nämlich absolut Neuling in dem Gebiet.
Wann ist die perfekte Zeit ? Muss ich auf etwas genau achten ??


Ganz liebe Grüße ❤️

1

Der ist noch nicht positiv... Das dauert wohl noch etwas 😊

2

So sieht er positiv aus 😊

3
Thumbnail

Bild

4

Ja super vielen Dank für deine Antwort und das Foto.

Kannst du mir das eventuell noch einmal genau erklären?
Mach ich das von den Uhrzeiten richtig ?
Muss ich noch auf etwas achten ??

5

Hallo, dein ovu sieht schon mal vielversprechend aus 😊 Aber da geht noch was. Wichtig ist, dass du den Test immer relativ zur selben Zeit machst. Du kannst einmal vormittags und einmal gegen Abend testen. Dann hast du zwei Werte zum Vergleich. Und einige Zeit vor dem Testen nicht trinken und nicht auf Toilette gehen. Die Richtlinien dazu kann man auch irgendwo in den Ratgebern der App finden 😊 Hoffe das hat dir schon ein bisschen weiter geholfen.

Wünsche dir/euch ganz viel Erfolg 🤗