Verunsichert....😔

Thumbnail

Bei mir ist alles komisch.. nehme seit knapp 3 Monaten keine Pille mehr hatte dann garnicht meine Mens... dann am 7.2 bis zum 9.2....
Siehe Bild... 
Ich weiss aber wirklich nicht ob ich mich auf den Plan verlassen soll weil alles noch so frisch ist ... 
Gestern beim fa zur zystenkontrolle gewesen er sagte gut aufgebaute Schleimhaut, zyste ist weg .er sagte auch das im eierstock genügend "eier" wären. Soweit so gut .er hat aber auch nix gesehen das auf ss hindeuten könnte..vllt einfach zu früh..?? ?
Hab heute n clearblue ultrafrühtest gemacht weil ich dummerchen nicht warten konnte.... und was passiert, negativ    😔🤷‍♀️

Meint ihr das es vielleicht doch möglich sein könnte ??? ...

Mumu abtasten mache ich ja schon länger und immer im die gleiche Zeit... ist ziemlich oben würde ich sagen..



Danke lg

1

Dass der Zyklus so kurz nach der Pille noch nicht regelmäßig ist, ist nicht ungewöhnlich. Da hilft nur Geduld 😊

Wenn du es etwas genauer wissen möchtest, was los ist, dann mach Ovus und/oder Temperatur messen.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Kannst du mir das erklären mit dem Temperatur messen bitte ? ❤😊

3

Du kannst alles, was du dazu wissen musst, bei mynfp.de nachlesen.

Die Körpertemperatur ist nach dem ES höher als vorher.

Das wichtigste kurz zusammengefasst:

- morgens direkt nach dem Aufwachen messen immer um die gleiche Uhrzeit
- vaginal oder rektal
- mindestens 3 Minuten

Wenn 3 Werte höher sind als die letzten 6 Werte davor, war ein ES.

Es gibt hier jeden Morgen eine Kurvenrunde, da siehst du viele Beispiele.

weitere Kommentare laden
7

Jetzt hab ich seit ca. 1 Stunde voll ziehen im unterleib und im unteren Rückenbereich... denke meine mens kommt 😫😫😫