Hat es wohl gereicht?... 😥

Huhu,

eigentlich weiß ich die Antwort auf meine Frage selbst, aber ich bin einfach etwas enttäuscht... 😔

Ich hatte Donnerstag einen positiven Ovu und hatte eigentlich vor, zumindest Donnerstag und Freitag GV zu haben.

Donnerstag waren mein Mann und ich auch fleißig, aber gestern bekam ich, als wir ins Bett sind, ziemliche Unterleibsschmerzen, so dass ich gar keine Lust mehr hatte. 😔

Ich schätze und hoffe, dass das in dem Moment der Eisprung war.

Es wird Donnerstag sicher gereicht haben oder? Wenn es passieren soll, wird es ja auch nach nur einem Mal GV passieren.

1

Ihr habt auch heute dann noch die Chance 🤪

2

Da müssen wir schauen, ob wir das hinkriegen. Man hat ja nicht immer Zeit dafür.

Aber im Grunde müsste einmal GV zum richtigen Zeitpunkt ja auch reichen oder?

3

Ich drücke auf jedenfall die Daumen😊Aber selbst in der fruchtbaren Phase liegt die Wahrscheinlichkeit etwa bei 35%. Viel Glück und Vlt habt ihr heut Abend ja doch noch en halbes Stündchen Zeit für euch

weiteren Kommentar laden
4

Warum habt ihr denn diesen wichtigen Tag verschenkt? Hier habe ich mal gelesen, dass man das gute Sperma wenn man keine Lust auf Sex hat sammeln und mit einer Spritze einführen soll. Du hättest deinem Mann ja wenigsten einen blassen können. Dazu brauchst du deinen Unterleib nicht. 🤣


Spaß beiseite. Wenn an dem Tag dein Eisprung war, wäre es an dem Tag wohl eh zu spät und der Donnerstag perfekt.

6

Uff, also so verzweifelt, dass wir mit einer Spritze arbeiten müssen, bin ich noch nicht. 😅 Erster ÜZ.

Also die Schmerzen (hoffentlich vom Eisprung) sind jetzt etwas über 12/13 Stunden her.

Demnach wären noch ein paar Stunden Zeit. Vielleicht schaffen wir es heute Abend nochmal.