ES+11 wer sieht was?

Thumbnail

Guten Morgen, sieht das noch jemand oder nur ich und eine Freundin?😭
So sah er nach 2 Minuten aus

1

Da dann nach ca. 7 min (bitte verzieht mir meine trockenen Händ) 😂

2

Huhu, echt schwer zu sagen. Ist das ein One Step?
LG

3
Thumbnail

Guten Morgen, danke für die schnelle Antwort. Ja ich hab jetzt mal den von gestern im Vergleich. Oben der von vorhin.
Ich hoffe man erkennt das. Die Qualität geht durch das hochladen bisschen verloren

Liebe Grüße

4

Ich finde diese Tests super blöd. Die zeigen erst ganz spät negativ. Hast du auch noch andere Tests?

weitere Kommentare laden
7

Positiv für mich

10

Danke, ich hoffe es wird Stärker...

17
Thumbnail

Von heute, kein MU

8

Ich sehe den Hauch :)

11

Danke! Ist leider immer blöd sowas zu Fotografien.

9

Positiv :)

12

Danke! Hoffe es wird stärker 🙏🏽

13
Thumbnail

Ich bin so unentschlossen ob ich nicht heute noch einen machen sollte? Mein ovu war auf jeden Fall heute morgen positiv. War das letzte mal um 11 Uhr auf Klo und seitdem auch nur einen halben Kaffee getrunken. 🥺

14

Schaden wird's nicht 😅 es sei denn du hast nur noch einen, dann würde ich ihn für morgen oder übermorgen aufsparen

15

Hab jetzt noch 2 von one step und einen von clearblue, den hebe ich aber auf...
Habe vorhin einen gemacht, war negativ.

Muss man nicht verstehen. Kann nur abwarten 😁
Das einzig schlimme ist, das Sodbrennen seit 3-4 Tagen 😭

18

Und? Hast du nochmal getestet?

19

Hallo, 28.3 30.3 und 31.3 immer leicht positiv, am 30.3 hatte ich 2 gemacht mit einem Abstand von 2 Stunden und der zweit war aber blütenweiß. Am 31.3 hab ich nach der Frühschicht noch einen gemacht und der war eben wieder leicht positiv.
Doch leider kam am Abend die Periode. Erst war sie schwach und jetzt ist sie stark.😔

20

Ach schade! drücke dir den Daumen für diesen Zyklus :)

weiteren Kommentar laden