Einfach nur frustriert... silopo

Heute Mittag hatte ich einen winzigen Hauch von altem Blut am Toilettenpapier. Ich bin heute ES+14, habe morgen NMT und bin mir nun ziemlich sicher, dass morgen pünktlich die Mens eintrudelt. Das war's also mit meinem Baby 2020. Und mit ÜZ 8.
Mein Freund ist immernoch tiefenentspannt "dann eben nächsten Monat", das trifft mich irgendwie noch zusätzlich.

Sorry für's Jammern, ich weiß viele üben schon viel länger. Aber außerhalb von dem Forum fühle ich mich so unverstanden, deswegen musste das mal raus...

Danke für's Lesen und allen noch ein schönes Wochenende. Und viele positive Tests🍀😊

1

Fühl dich gedrückt!!!
Bin auch im 9 üz und jeder weitere Monat ist nervenaufreibend....
Mein Mann sieht das ganze auch entspannt und locker, was ich nicht nachvollziehen kann. Typisch Männer halt 🙄😒
Irgendwann wird es auch bei uns klappen, drücke uns feste die Daumen 🍀🌻✊

2

Vielen Dank für die Worte! ♡
Es tut gut damit nicht allein zu sein und dass auch andere so Exemplar zu Hause haben. Ich würde mir gern eine Scheibe abschneiden 😅
Irgendwann können wir hoffentlich sagen, dass sich das Warten gelohnt hat 🍀😊

3

Heyyy, fühl dich gedrückt. Ich hibble seit über einem Jahr und mein Männe ist auch noch immer sehr entspannt 🙄 ich hab ihm vor gut einem Monat FolioMen gekauft, aber wenn ich ihm das nicht jeden Abend vor die Nase legen würde, würde ers halt einfach vegessen 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Versuchen wir einfach positiv zu bleiben, irgendwann sind auch wir erfolgreich

4

Danke dir ♡
Die horchen ja auch nicht jeden Monat in sich hinein und überinterpretieren jedes Picksen... 🙄 Meiner trinkt jeden Tag brav sein Maca, jammert aber auch täglich auf was er sich da bloß eingelassen habe 😅
Das hoffe ich sehr, auf einen positiven Test 2020 🎉🍀

8

Welches maca nutzt ihr? Als Kapsel oder pulver?

weiteren Kommentar laden
5

Ich Jammer Mal mit.
Wir bzw ich übe jetzt seit Juli. Mein Mann ist gar nicht Mal sooo scharf auf Nummer zwei, aber er macht mit.
Nur brauch ich mich bei ihm nicht ausheulen.
Bei Nummer eins war's 1 Schuss und ein 1 Treffer und jetzt tut sich seit Juli rein gar nichts.
Ich würde mir sehr ein Dezemberbaby 2020 wünschen. Dezember hat sowas magisches irgendwie <3
Laut Kalender hab ich heute NMT an ZT 32 und bisher tut sich nichts.
Ovus hab ich nicht benutzt, aber meine Eisprung würde ich vor zwei Wochen Mittwoch bis Samstag einordnen, also müsste es jetzt langsam losgehen...
Ich fühle mich weder schwanger noch periodig.
Aber ich werde morgen nen Test machen, von dem ich mir ziemlich sicher bin, dass er negativ ausfallen wird....

6

Ich hätte mich auch sehr über ein Dezemberbaby gefreut, noch dazu wäre der ET der Geburtstag meiner verstorbenen Oma gewesen. Das wäre für mich besonders ♡
Seit Juli ist jetzt auch schon lang, vor allem wenn ihr vom ersten "verwöhnt" seid, dass es schnell ging.
Unverhofft kommt oft und noch spricht bei dir nichts gegen ein kleines Vorweihnachtswunder! Ich drücke dir fest die Daumen für den Test morgen 🍀😊 Berichte danach gerne.

7

Ja mache ich :)

weitere Kommentare laden