Was zum Lachen, Hindernisse auf dem Weg zur Schwangerschaft

Hallo,

Wir basteln an N°3. Mit zwei Kindern im Haus, ist das nicht immer so einfach, besonders mit Ausgangsbeschränkung. Hier ein Beispiel, die hoffentlich ein paar Menschen ein Schmunzeln aufs Gesicht zaubert.

Problem: Der Morgenurin mit vier Menschen im Haus.
Ich stehe auf, ich muss pinkeln. Natürlich steht mein Pipi Becher im Bad, die Tests ebenso, aber die Toilette ist blockiert. Der Mann sitzt mit Morgengeschäft auf der Toilette. Wir haben zwar ein Gäste WC, aber da ist kein Becher und direkt auf den Streifen pinkeln geht ja auch nicht, weil die Streifen im Bad eingesperrt sind.
Ich gehe kurz in die Küche um schonmal Kaffee zu kochen, Mann kommt rein, ich stürze los. Die Türe ist zu. Kind N°1 hat die Chance ergriffen. Ich muss echt dringend, derweil hüpft Kind N°2 unruhig vor der Badetüre auf und ab. Mein Hinweis auf das Gäste WC wird kategorisch abgelehnt: kein feuchtes Toilettenpapier, kein warmes Wasser.
Ich muss echt dringend, aber ich möchte den wertvollen Morgenurin nicht vergeuden. Ich springe in die Küche, irgendein Behältnis suchend. Ich finde ein sauberes Einmachglas und verschwinde auf das verpönte Ersatzklo.
Die wertvolle Fracht nehme ich sicherheitshalber mit und stelle sie neben die Kaffeemaschine, man kann ja nie wissen.
Kind N°1 kommt in die Küche geschlurft (das Bad ist jetzt also von Kind N°2 besetzt)
"Ist das Apfelsaft?"
"Äh nein, Pipi"
"... Warum steht da ein Glas Urin neben der Kaffeemaschine?" "Weil halt, ich brauche das Pipi"
Man muss ja nicht alles erklären.
Derweil holt sich der Mann seinen Kaffee
"Was isn das?"
"Morgenurin, das Bad war besetzt."
"Hmm, ich verstehe"
Kind N°2 kommt in die Küche. Endlich. Ich kann mit meinem Einmachglas ins Bad.
Habt ihr auch so Erlebnisse?
Lg Tabi

1

😂 hi 👋🏻 war lustig zu lesen.

2

#rofl
Einfach einen Tag warten mit dem Test kam Dir nicht in den Sinn? Wie ist es denn ausgegangen?

3

Nachdem das ein Ovutest war, wäre ein Tag warten nicht so gut gewesen 🤣

4

Nachdem das ein Ovutest war, wäre ein Tag warten nicht so gut gewesen 🤣 ist positiv gewesen, wir warten obs geklappt hat

weitere Kommentare laden
7

Wir haben auch zwei Kids, bei uns ist komplizierter überhaupt zum "Üben" zu kommen. Der kleine wacht bei jedem Geräusch auf. Der Große will oft trinken im Schlaf . Unsere Großeltern übernachten oft, sie helfen uns sehr mit Kids, an diesen Abenden, kann dann nichts passieren, man hört alles in der Wohnung... Abends sind wir sowieso sehr müde. Vormittags wäre besser, aber jetzt sind Großeltern zwar nicht da, aber Kinder sind zu Hause. :)))