Jeden Monat wieder...hibbeln :) ES + 9 seht ihr es auch? *hoff*

Thumbnail

langsam werde ich sehr ungeduldig...unser zweites Wunder lässt wirklich auf sich warten. Sind jetzt seit 18 Monaten dran... Untersuchungen haben nichts auffälliges ergeben. Diesen Monat habe ich mir Unterstützung beim Heilpraktiker geholt und bin voller Zuversicht! Einen schönen Sonntag allen :)

1

Ja ich sehe was... Leiser Glückwunsch

6

Danke 🍀

2

Ich bin heute auch ES+9 und wünschte mein Test hätte auch so ausgesehen. Hab deine Linie direkt gesehen.

4

Ich drück dir die Daumen, dass du bald einen positiven Test in der Hand hältst 🍀❤️ Danke für deine Rückmeldung

3

Rosa 2.linie

5

Danke fürs schauen

7

Ich sehe sie auch ganz leicht. Ein leises Glückwunsch 🍀 ich weiß wie du dich fühlst...
Ich bin heute ES+8 und bin auch auch schon total ungeduldig, aber ich halte bis nächsten Freitag/Samstag durch. Ich drücke dir die Daumen 🤗

9

Danke ❤️ Ich drück dir die Daumen

13

Dankeschön ❤️

weitere Kommentare laden
8

Darf ich dich fragen was der Heilpraktiker mit euch unternommen hat?

11

Na klar. Bei uns stand fest, dass körperlich keine großen Probleme da sind. Mein Cortisolwert war sehr sehr niedrig. Meine Frauenärztin fand es nicht so schlimm. Meine Heilpraktikerin schon. Ich habe dann etwas bekommen und den Wert wieder in die richtige Richtung zu bekommen. Zusätzlich habe ich etwas bekommen und meine Eierstöcke anzuregen. Da ich bei meiner ersten Geburt ein Trauma erlitten habe, hat sie mir hier ebenfalls etwas verschrieben und mit ihr spreche ich ganz viel über das ganze Thema. Sie geht es total neutral an und das tut mir sehr gut

15

Klingt super und wie lange warst du bei ihr in Behandlung bis es jetzt geklappt hat? Hast du das Gefühl dass es daran lag? Danke dir und alles gute

weiteren Kommentar laden
10

Hab heute auch einne gemacht also eher gesagt ich wollte. Mal dieses Orakel
Testen

Naja mam sehen

12

Und wie sieht es aus? Dein erster Orakel?

14

Ganz erlich nach nix

17
Thumbnail

Bei dir sehe ich was 😍
Ich bin genauso weit wie du, bei mir sieht man leider nichts 😞

18

Orakelt ihr mit sstests?
Dachte mit Ouvs..🙄

20

Nein nein das sind nur meine Tests 🙈
Wollte ihr damit sagen, dass es bei ihr sehr gut aussieht und bei mir nach nichts 🤦🏼‍♀️😂

weitere Kommentare laden