Ich brauche Rat.

Thumbnail

Hi hi.
Ich brauche mal euren Rat. Ich habe seit 09/19 die Pille abgesetzt und seither einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Habe seit diesem Zyklus den clearblue fertilitätsmonitor. Dieser hat mir jetzt im 1 Monat nur hoch angezeigt. Jetzt habe ich am 25.03. einen SST gemacht (siehe obere Test) der CB nicht schwanger.
Gestern habe ich dann erneut einen Test gemacht (untere Test) der CB sagt auch wieder nicht schwanger.
Bin bei Zyklustag 35.
Was meint ihr???
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann helfen???

1

Hey. Die Stäbchen sollten ohne den Monitor nicht ausgewertet werden, da die Sst meist eine 2te Linie haben.lg

2

Vielleicht ist dein Zyklus ,noch nicht so weit‘ .. bei mir war’s zb so hab die Pille 4 Jahre durchgenommen nur selten Pausen gemacht und bin direkt schwanger geworden ( leider mit frühem Abgang ) das ist wohl bei jedem anders... ich würde dir himbeerblättertee und frauenmanteltee empfehlen, die helfen dabei den Zyklus wieder zu regulieren 👍🏼

3

Lieben dank für eure Meinung. Ja hab ich auch schon gelesen. Aber ist halt komisch das innerhalb von wenigen Tagen jeder etwas anderes anzeigt. Das verwundert mich nur so.