Ss oder VL ? TESTAmed sst

Thumbnail

Hallo Mädels
Sieht ihr die Linie auch? Ich habe das Bild so gut es ging zu schießen.
In echt sieht man die zweite Linie einfach sofort ist aber halt sehr leicht.
Wie findet ihr das ? Ich bin nun ES + 10 mit ovu berechnet. 🥰
Ist das eine VL oder findet ihr es ist eine ss die besteht nur mein hcg ist noch nicht so hoch?

1

Ich würde sagen herzlichen Glückwunsch 😁😍

2

Lieben Dank! 🥰✨ ich will mich nur nicht zu früh freuen 😣

3

Sehe auch was

4

Positiv

5
Thumbnail

Würde sagen positiv das war meiner bin jetzt in der 10 SSW und vorher war er immer Schneeweiß wünsche dir viel Glück 🙈🍀

8

Ich hoffe dass es in zwei Tagen stärker wird ☺️🥰
Schöne Kugel Zeit ✨😍

9

Ich denke schon 😊🙈
Danke dir dann auch 🥰😊🙈

6

Herzlichen Glückwunsch. wenn die zweite Linie innerhalb der angegebenen Zeit kam.
Ist einfach der beste Test :) VL hat der jedenfalls keine.

7

Super! Die Linie kam innerhalb von 5 Minuten ☺️ ich freu mich und hoffe dass der in zwei Tagen stärker wird.
Ich bin ja gerade bei Es +10

10

Positiv (: