Bewusst 6 Monate nach 2.KS schwanger werden - unverantwortlich?

Ihr lieben,
Frage steht oben. Hadere so mit mir. Erfahrungen & Meinungen bitte :)
Lg miri mit sohn(4j) und Maus (3 Monate) beides Kaiserschnitte

3

Ich habe keine Erfahrung aber ich finde das muss nicht sein. Je mehr KS man hatte, desto älter man ist, desto ungünstiger ist das ganze sicherlich.

10

Was heißt älter?! Ich bin 26. mir geht es ja um Erfahrungen bzw. Komplikationen mit der Narbe oder Ähnliches.

11

Es wird positive und negative Erfahrungen geben. DAs mit dem Alter war nicht auf dich bezogen bzw das war eine allgemein Annahme von mir, dass ein junger Körper sowas eher schafften könnte. Ich weis nur, dass ich beim KS 27 war und die folgenden Schwangerschaften, allerdings mit großem Abstand kein Problem waren.

1

Ich wurde 4 Monate nach meinem Kaiserschnitt wieder Schwanger,
bisher ohne Probleme/ohne Komplikationen

2

Hallo,

Ich bin 8 Monate nach meinem Kaiserschnitt wieder schwanger geworden- alles ist supiii und bin jetzt in der 35.ssw.
Allerdings hatte meine Ärztin mir mindestens 8 Monate empfohlen mit der Voraussetzung, dass die Gebärmutter gut „verheilt“ ist. (Untersuchung)

Lg und alles Gute 😊

4

Hallo ich bin 5-6 Monate nach meinem 1. Notkaiserschnitt schwanger geworden.
Bin nun in der 23.ssw meine Fraunärzrin sagt es ist alles in Ordnung, Narbe ist gut verheilt und es wäre auch zum jetzigen Zeitpunkt kein Problem normal zu Entbinden.:)
Das einzige was mich einbisschen stört ist dass bei mir noch immer alles rund um die Narbe taub ist. Es fühlt sich einbisschen komisch an wenn mein kleiner da tritt:)
LG Mina mit Babygirl 11m und Babyboy 23.ssw🌹💙

5

Als ich in der Schwangerschaft in der Frauenklinik war hatte ich eine Zimmerkollegin, die „zu schnell“ nach dem zweiten Kaiserschnitt wieder schwanger wurde.
Ich glaube es war nach 4 Monaten, sie hatte Probleme mit der Narbe und starke Schmerzen.