☀️☀️🐞🍀 AVA-KURVEN am Sonntag 🍀🐞☀️☀️

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben,

Ht ist heute wieder hoch BT auch noch bei 36.9 und die Brust immer noch wie aufgeblasen 🙄 . Test aber negativ. Ich denke die tempi wird erst nach der mens fallen .

So .... heute Endspurt für die Terrasse 😅 . Heute soll ja schön warm werden 😊.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag 💋❤

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!!
@ Solea: Das macht einen ja sicher irre oder... hätte da an deiner Stelle auch einen Test gemacht, einfach um Gewissheit zu haben und die Gedanken 💭 loszuwerden. Ich drücke die Daumen dass der nächste ein Glückszyklus wird.

Ich präsentiere auch heute ein letztes Mal meine Glückskurve 🍀🍀🍀.
Ich werde die Uhr erstmal beiseite legen, es macht einen ja doch etwas kirre und ich spüre Nervosität wenn die Parameter aktualisiert werden.
Ich werde weiterhin mal bei euch vorbei schauen und wünsche euch alles Glück der Welt.
Meine Angst ist nach wie vor da, dass das Krümelchen nicht bleiben mag. Es hilft nur abwarten!! Danke für euren Zuspruch, eure lieben Worte und den unglaublichen Zusammenhalt. Das ist wirklich toll. Ein besonderes Dankeschön gilt Solea, wie sie einfach jeden Tag aufs Neue allen Mut zuspricht, realistisch einschätzt wo man steht und dadurch einem viele Tage des Hoffens erleichtert, das verdient Applaus 👏🏻.
1000 Dank dafür du gute Seele ❤️

P.S Sorry es ist lang geworden, aber das musste mal raus. Fühlt euch gedrückt 😘

3

So eine schöne Kurve. 😊

Ich wünsche dir von Herzen eine wundervolle Schwangerschaft und genieße die Zeit. Sie ist sowas einzigartiges und wunderbares . 🥰

Ich danke dir für die lieben Worte. Es tut gut zu hören ❤💋

6

Das kann ich nur unterschreiben,. Soöea, du bist der gute Geist in unserer Runde 😘 als du dir deine wohlverdiente Pause gegönnt hast hat dieser Geist gefehlt. Ich schöpfe immer wieder neuen Mut aus deinen Posts 😘🌻

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich zeig euch auch mal meine Kurve. Das ist nun mein 6. Zyklus mit AVA und der erste Übungszyklus. Bisher waren alle Kurven "schön" Hauttemperatur unten und nach Eisprung oben. Dieses Mal ist alles komisch, denn ich messe zusätzlich noch Tempi und da war der Anstieg gestern, was auch zu den Ovus und dem Zervix passte. AVA hingegen sagt mir die Parameter sind doch nicht eindeutig und vielleicht war der Eisprung noch gar nicht. AVA lag bisher beim ES immer daneben bisher, aber ok sie soll ja nur das fruchtbare Fenster anzeigen.

Ansonsten wünsch ich euch einen sonnigen Sonntag. Wir gehen dann mit den Kindern in den Garten 🌷

4

Ich würde fast sagen der Eisprung ist heute . Wenn ihr könnt und Lust habt schiebt noch ein 🐝 nach 😉 .

Viel Spaß euch im Garten ☀️

27

Wenn der Ovu gestern positiv war, dann passt dass doch mit dem ES heute auch? Für mich sieht das auch nach ES heute aus. Dass die HRV so einen Knicks nach unten macht... Ist bei den meisten ein gutes Anzeichen.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen 🌼

Drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀🤞🍀

Bei mir wurde das fruchtbare Fenster schon auf heute geschoben.. Bin gespannt wie dieser Zyklus wird 🙂

Habt einen schönen Sonntag ☀️🌼🍀

23

Na dann schön los gekuschelt 😘

Danke, mal sehe wie dieser Zyklus wird 😅

7
Thumbnail

Moin ihr lieben 👋

Ich bin noch nicht 100% wach. Hab doch glatt gelesen, du wünschst uns einen schönen sinnlosen Sonntag 😅😂

Die Tempi ist echt fies, wenn sie während der Mens nochmal ansteigt und dann erst sinkt 😏 kenn ich. Da schöpft man nochmal Hoffnung, obwohl der Verstand einem was anderes sagt😕 lass dich drücken 😘
Drücke dir die Daumen,dass es höchsten Zyklus klappt!✊✊✊✊

So,mein HRV ist weiter gesunken, tempi auch. Fange heut mit Ovus an, nicht dass ich den ES verpasse😱 hoffe, wir können jetzt dann mit Bienchen anfangen. Mein Schatz hat das essen gestern wohl net so gut vertragen 😐

Lg und einen schönen Tag euch 🌻🌻🌻

Fledily

24

Sinnlos ? ? Sonnigen hab ich geschrieben 😂.

Sieht ganz nach Eisprung aus. Ich würde schon mal 🐝🐝🐝losschicken 😘

40

Jaaa auf den zweiten Blick hab ich das auch so gelesen 😂
Oooooha...bin grad mal bei ZT10.....das war sehr früh😯😯😯 ich hoff ein paar Tage haben wir noch 😂

10
Thumbnail

Moin.
Ein schöner Tag heute. Mal sehen wie wir diesen nutzen.

Zu meiner Kurve kann ich nicht viel sagen. Ich bin erstaunt über meinen Ruhepuls . Noch nie war der so gerade... ist der gut so? Oder hätte der das ein oder andere mal steigen oder sinken sollen?


Habt einen schönen Tag❤️

25

RP und AF könnten dann mal ein bisschen anfangen zu steigen aber sonst ist sie super 🥰

14
Thumbnail

Guten Morgen ☺️🙃❤️🍀

Dann neuer Zyklus neues Glück ✊🍀

Bei mir wird heute auch die Pest eintrudeln, ist schon im Anmarsch. Muss bloß schauen wegen Zyklustag 1 (weil da soll sie ja glaub bis 12/14 Uhr da sein) 🙈

Alles sinkt. Dann hatte ich wohl doch kein kürzeren Zyklus wie sonst🤷‍♀️ Mal schauen wie das Metformin sich auf mein Zyklus auswirkt. War auch schon am überlegen ob ich 1-2 Monate Avapause mache🤔 einfach mal entspannen und gut ist es 🙈

Wünsche euch allen ein schönen Sonntag ❤️

17

Das ist ja schade, deine Kurve schaut so gut aus, Daumen sind gedrückt für deinen nächsten Zyklus:)

28

Mit Metformin wird es sich schnell einpendeln 😉 . Viel Glück für den neuen Zyklus 🍀🍀🐞🐞❤

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Das habe ich auch schon oft erlebt, das meine Tempi erst mit oder sogar nach der Periode runter geht, mir geht es dann auch immer besser wenn mir ein Test sagt dass da nichts ist, kann mich dann immer besser auf den neuen Zyklus einlassen ;)

Drücke dir die Däumchen das du jetzt eine Glückskurve bekommst:)

Hier meine Heutige Kurve, alles noch ziemlich zackig, aber ist ja auch erst die vierte Nacht gewesen.

29

Den ersten Zyklus wirst du sowieso nicht werten können aber du siehst es ja an deine BT und kannst dann schön vergleichen 😘 .

Hatte ich so auch noch nicht . Sonst fällt die BT immer vor mens . Aber immer mal was neues 😂

18
Thumbnail

Hallo ihr lieben :)

So sieht es momentan bei mir aus.
Bin gespannt ob mein ES bald bevor steht 🤷🏻‍♀️
HRV geht runter und man sagt ja auch das kurz vor ES die HT absinkt.
Ruhepuls und Atemfrequenz steigen.. aber vielleicht lieg ich ja auch falsch mit meiner Interpretation.
Na mal sehen 😊

Ich drück euch fest die Daumen und bleibt gesund 🍀
Gruß Rosa

32

Du liegst völlig richtig 😉 . Der Eisprung wird nicht mehr lange auf sich warten lassen 😊

42

Sehr gut 🤗 na dann ist es an der Zeit ein paar 🐝 zu setzen.

19
Thumbnail

Hallöchen ihr lieben,

musste mich heute erstmal bisschen sammeln, der Eierlikör gestern war bestimmt nicht gut 🙈 😂 mir brummt der Kopf 🙄

Der erste Zyklus, wo Ava das fruchtbare Fenster mal nicht vor gezogen hat. Dann wird es ab morgen wohl spannend 👍

Jetzt geht es nochmal in den Garten und heut Abend auf Nachtschicht.

Einen sonnigen Sonntag und bleibt gesund 🍀😘

21
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier 😊
Hier meine Kurve, benutze AVA wie man sieht, noch nicht lange.
Hatte eine Fehlgeburt am 17.03. und habe diesen Tag auch als 1. ZT genommen. 1 Tag vor der extrem niedrigen Messung hatte ich einen positiven Ovu. Würde gut mit dem Anstieg passen. Bienchen konnten wir nur 3 Tage vorher los schicken. Aber wir wollten nächsten Zyklus wieder richtig starten.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag ☀️☀️☀️☀️☀️

31

Herzlich Willkommen. Du bist hier genau richtig 😘 Wie Du an unseren Kurven siehst, ist hier alles dabei 😅

weitere Kommentare laden