Kein 2020 Baby

Heute an es+11 negativ getestet.
Also kein 2020 Baby mehr bei uns.
Diesen Monat haben wir auch ehrlich gesagt absichtlich etwas schleifen lassen (Weihnachten,Silvester) übermorgen soll der Drachi kommen dann geht's wieder los

Wartet aktuell noch jemand ?

1

Ich habe erst am 14/15 NMT. Habeb es aber wegen corona auch diesen Monat ziemlich schleifen lassen, also auch kein 2020 Baby mehr

2

Ich warte auch auf den Drachen. Tempi fällt also denke ich morgen kommt er. Haben diesen Monat aber auch nicht wirklich gehibbelt. Letztes Jahr um diese Zeit wurde ich ss und es endete leider in einer Ma in der 10. woche. Aus diesem Grund finde ich es endlich mal nicht schlimm wenn der Drache morgen landet. So einen Zyklus muss es auch mal geben 😀

3

Hey, magst du mal deine Kurve zeigen?

LG

4
Thumbnail

Ja klar :)

5

Ja unser zukünftiger Zwerg wird auch kein 2020 Baby mehr.
Schade, hatte meinem Sohn so ein süsses Tshirt gekauft——> Großer Bruder 2020

Nun ja, dann muss ich halt ein neues bestellen 😅 Das Baby kommt, wenn es an der Zeit ist.

8

Ja das stimmt, da muss ein neues Shirt her, wollte für unseren Jungen auch ein Shirt holen, habe aber zum Glück noch gewartet.
Na,dann 2021 auch schön :-)

6

Bei uns gibts auch kein 2020 baby 🙄

7

Dann wird es halt ein Baby 2021 ..
Einfach die Hoffnung nicht aufgeben 🥰🍀🍀...

Die Hauptsache ist doch das wir dieses Jahr einen dicken Bauch bekommen 🙏🍀🥰❤❤

9
Thumbnail

Ich warte noch 🙈 ist der 1.ÜZ !
Nur mit Ovus bestimmt , da ich Schichtdienst habe!
Allerdings war der ZS schon vor den Ovus perfekt und ich habe gelesen das manche Frauen schon vor den positiven Ovus den ES haben ! Daher bin ich mir total unsicher welchen ES+ ich bin !

Hier mal mein Bild und meine Tests!

10
Thumbnail

Und hier die ❤️

11

Huhu

2021 ist auch ein schönes Jahr, wirst sehen :)

Daumen sind gedrückt, dass es bald klappt #klee

12

Huhu 🙋🏼‍♀️
wir haben den Monat nicht auf den ES geachtet und NMT am 14ten. Wir hibbeln ab nächsten Monat wieder voll 😊 ich glaube 2021 wird unser Jahr 🤗🤗 🎉

13

Mein ES steht die nächsten Tage noch an mit NMT am 21.
Bei uns könnte es also mit 2020 noch klappen 😊

14

Hab auch am 21. NMT. Dann können wir gemeinsam hibbeln 🤗

15

Yeah...gerne 👏😊