Update "Hoffnung aufgeben?"

Thumbnail

Guten Morgen zusammen.😊

Letzte Woche fragte ich nach Erfahrungen, ob ich die Hoffnung eher schon aufgeben sollte weil ich typische Mens-Anzeichen hatte. Ehrlich gesagt hatte ich die Hoffnung aufgegeben und war umso überraschter als ich diesen Test heute früh in den Händen hielt.😍 wir bekommen ein kleines Weihnachtswunder.🥰

Ich wünsche euch allen bald positive Tests.🍀😊

1

Oh herzlichen Glückwunsch 🤗🤗🤗

3

Dankeschön...☺️

2

❤️Lichen Glückwunsch 🤗

4

Vielen Dank...☺️

5

Glückwunsch :)
Wie weit bist du heute?

9

Dankeschön...😊

Ich hab heute NMT aber hab diesen Zyklus meines ES nicht bestimmt. Also weiß ich nicht so genau wo ich bin aber ich denke vom Gefühl her so ca. ES+13.🤷🏼‍♀️😊

6

Herzlichen Glückwunsch 😍 vielleicht Kugeln wir gemeinsam Richtung Weihnachten 🍀🤗

10

Vielen Dank...😊

Hast du auch schon positiv getestet..?😍

11

Tja, eigentlich schon, aber ich hab Hinweise bekommen dass der test nicht gut wäre und oft falsch positiv anzeigt 😥😢

weitere Kommentare laden
7

Kann es nicht mehr solcher Posts geben? Die +9er verunsichern so sehr 😩

8

Falsches Forum. Entschuldige

19

Glückwunsch 😍 ab wann hattest du den ersten test gemacht?