🌻🌸☘️Zyklusblatt-Runde am Mittwoch 🌻🌸🍀

Guten Morgen Mädels, ☀️🌻

zeigt her eure Kurven. 📈 Ich bin verwirrt, laut Temperatur soll mein ES schon gewesen sein. Kann das sein? Ich muss seit letzter Woche Mittwoch spritzen und eigentlich erst am Freitag wieder zur Kontrolle hin. Kennt sich das evtl. jemand aus?

Wünsche euch einen schönen Mittwoch 🌸

1
Thumbnail

Kurve vergessen 😅

2
Thumbnail

Vielleicht hast das clomi doch noch gewirkt?
Ich hab heute eine Stunde ehr gemessen als sonst... 0.05 gesunken, aber das ist ja noch nichts... Rechne sehr morgen oder Freitag mit dem Absacker...

3
Thumbnail

Guten Morgen

Nach Temperatur her würde ich sagen, dein ES war wirklich schon. Kenne mich aber nicht aus mit den Spritzen und was es für eine Wirkung hat. Könnten diese den ES beeinflussen, also das der früher ist?

Bei mir ist die Temperatur ein wenig runter, aber alles noch im Normbereich. Ich warte mit testen jetzt bis Freitag, irgendwie denke ich nicht, dass es geklappt hat, PMS sind da🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen 🤗,

sieht wirklich nach ES aus, deine Kurve.

Bei mir ist nicht wirklich etwas passiert... abwarten.

Liebe Grüße 🌼

7
Thumbnail

Guten Morgen,

anhand der Kurve würde ich auch sagen, der ES ist schon durch. Mit spritzen kenne ich mich leider nicht aus. Nur mit Letrozol
Was hattet ihr denn vor? GVnP oder IUI?
Ihr habt den ES auf jeden Fall genutzt 🍀🍀🍀

Bin mit meiner Kurve bisher zufrieden. Mein Ergebnis auf Plasmazellen ist leider noch nicht da. Jetzt wurde ich auf Freitag vertröstet. Oh man, ich hoffe ich hibbel nicht völlig unnötig. Wobei ein schlechtes Ergebnis natürlich auch Erkenntnisse bringen könnte wieso es einfach nicht klappen will. Schwierig 🙄

11

Wir machen GVnP eigentlich. 😅 Wäre ja auch schön, wenn er gewesen wäre und wir ihn zufällig getroffen hätten. 😍
Deine Kurve sieht gut aus. 👍🏻 Warten ist immer blöd. Hoffe du bekommst bald deine Ergebnisse. 🍀

13