Bin Traurig 😪😪

Guten Morgen
Da wir uns entschlossen haben wen es passiert Dan passiert es, Da ich dachte es wird einfach so zu denken Pustekuchen🙈Da ich 5 Tage drüber bin habe ich heute getestet aber leider Negativ 😪😪Ich bin 34 Jahre alt und habe es mit der Schilddrüse muss Tabletten nehmen die 75 und 50 bin sehr gut eingestellt, seid April haben wir über den kinderwunsch gesprochen, Ist doch nicht alles so einfach wie gedacht
🙃☘️😊☘️🙃☘️

1

Sei nicht traurig. Wenn ihr im April erst in den Kinderwunsch aktiv gestartet seid, hast du wahrscheinlich 2 ÜZ hinter dir? Da könnt ihr noch ganz entspannt weiter üben. Es wird schon klappen. Die SD sollte, wenn sie gut eingestellt ist, kein Problem darstellen.
Viel Glück und auch Spaß beim Weiterüben😀

2

Hallo
Danke für deine lieben Worte,
Tut gut zu lesen 😊🙃
LG☘️😊☘️🙃☘️

3

Ja ist der 2
LG