Bitte um Hilfe 🙏🏻🍀

Hallo ihr lieben!
Ich bräuchte mal eure Hilfe & zwar hat mein Arzt vor kurzem bei mir eine Gelbkörperschwäche festgestellt & direkt Mönchspfeffer gegeben. Nehme es jetzt auch schon fast 1 Zyklus lang.
Nur jetzt ist das Kondom gerissen ( bevor doofe Aussagen kommen, wir würden trotzdem dieses Kind lieben. & Wir gehen nach dem Motto wenns passiert dann ist dies so.)
Audjedenfall dürfte an sich nix passieren da meine Periode ca in 1 Woche kommt. Dennoch durch das mönchspfeffer weiß ich nicht wie lang diesmal der Zyklus ist. (Arzt warnte vor langen Zyklen).

Jetzt zu meiner Frage : Falls ich jetzt schwanger werde, gibt es irgendwelche Medikamente die, die SS erhalten lassen? Oder würde es direkt eine "Fehlgeburt" werden? :/ Habe wirklich Angst.

Danke im voraus!

1

Frag deinen Arzt nach Utrogest. Das hab ich jetzt bekommen, nehme es vaginal ein jeden Abend. Hab an Es + 2 eine Blutung bekommen und weil wir diesen Zyklus stimuliert haben und den Es ausgelöst haben, wollte ich es abgeklärt haben woran es liegt. Er meinte auch das wir das Progesteron sicherheitshalber unterstützen sollten.

2

An Es + 4 hab ich damit angefangen und die Blutung war bereits nach einem Tag weg! Also hilft es wohl. Falls ich schwanger geworden bin, müsste ich es bis zur 12. SSW weiternehmen um die Ss zu erhalten.

3

Das Ding ist, ich möchte es ja noch garnicht auf ein kind anlegen. Deswegen möchte ich erst mal mönchspfeffer nehmen bis ein Kind geplant wird.