Das wars wohl / warte ich wohl auf die Tage..

Hallo ihr lieben,
Ich muss mcih kurz ausheulen..

Nachdem ich am 3.7. und gestern noch digital clearblue 1-2 getestet habe...
hatte gestern einmalig heute aber schon mehrmals beim abputzen minimal bräunliche schmierblutung..

Da der gyn mir erst für nächste woche Termin gegeben hat und meinte es wär ok ist ja quasi altes blut oder wg hormonumstellung..
Hab ich mir beim Hausarzt den hcg abnehmen lassen..
Und als ich angerufen habe hat se mir nur gesagt
Negativ und hat aufgelegt...
es is früh aber da müsste doch was da sein wieso schlägt dann Clearblue an der is doch ein 25er..
ich dürfte 4+5 iwas sein ( letzte mens waren 2.6.) ..
Ein gutes Gefühl hab ich dadurch auch nicht mehr ..
Heute sind mir auch schon etwas aufstehen zu viel mich plagen Kopfschmerzen etwas bauch-leistenziehen und rücken ... und schwere beine.. aber das kann ja auch einbilderitis sein..


Ich bin einfach so unsicher

1

Hallo,

Also ich würde da noch Mal anrufen und nach dem genauen Wert fragen.
Ich kann mir vorstellen das dein HCG noch in einem niedrigen Bereich liegt und das einfach Mal als negativ gesehen wurde.
Das habe ich so nämlich leider schon öfter gelesen. Und fragen wenn er erhöht ist ob du in 1 -2 Tagen noch Mal den Wert kontrolliert haben möchtest. Dann kann man sehen ob der Wert steigt oder ob es wirklich nicht gut ausgeht.
Ich hatte übrigens richtig starke mens Schmerzen die ersten Wochen. Richtig starke Krämpfe das ich mich nicht mehr bewegen konnte, nun bin ich in der 27ssw.
Ich würde wirklich mich Mal nachhaken und abwarten.

Liebe Grüße

Finirella

2

Wollte noch ergänzen das du vielleicht auch noch nicht ganz so weit bist. Und der Wert dadurch Recht niedrig ist.
Eisprung kann sich auch gerne Mal verzögern.

3

Oh wow okay das beruhigt mich schon ein wenig
Die Praxis hatte mich kurz vor mittag nochmal angerufen aber ich habs leider nicht gehört aber vielleicht hatten sie auch nur vergessen das zu notieren das ich schon angerufen habe ..

Ok das kann alles sein
Ich dachte der wert muss auf alle fälle auch wenns früh ist schob hoch sein 🙈

Ich versuche mich zu entspannen und frag morgen mal nach den genauen wert
Dankeschön für deine Antwort

weiteren Kommentar laden