Verabschiede mich

Thumbnail

Hallo Mädels

Da bin ich nun voller Freude durfte ich heute aufatmen ...

Alles fing seltsam an mit einem Ultraschall wo wieder Blut an der fruchthöhle war so wurde 4 Tage später wieder kontrolliert es wurde größer ( unser Wunder ) also wieder warten aber so wie Gott es will letzte Woche musste ich ins Krankenhaus weil ich am austrocknen war habe alles erbrochen was rein kam ... und letzte Woche sollte wieder Ultraschall gemacht werden aber lag ja im Krankenhaus... also heute den Ersatz Termin gehabt und naja seht ihr ja selber was da war :) ich bin dann mal weg in ein anderes Forum ich drücke euch anderen alle die Daumen und nehmt euch Viren so viele ihr möchtet

1

Herzlichen Glückwunsch 😍😍 da sieht man ja schon richtig viel! Hoffe ich darf endlich nachziehen. Alles gute

2

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Dich!!!

3

Das ist so wunderschön anzusehen ❤️ Alles Gute für euch

4

So schön 🥰 wie weit bist du?
Dann hast du ja schon einiges durch in den paar Wochen 😅

5

Bin heute bei 8+6 :)

6

super schön!!!!!!!!! Glückwunsch!