ES+12

Hallo meine lieben bin heute ES+ 12 die Tests sind negativ kann ich noch hoffen ?

1

Wann sollte den der Drache landen ?

4

Am Freitag

6

Also dann hoffe ich mit Dir. Daumen sind gedrückt

weiteren Kommentar laden
2

Bin auch Es+12 , auch negativ leider :( viele sagen man kann noch hoffen aber wenn man hier so liest das andere bei ES+10 schon positiv testen dann glaubt man nicht mehr an einen positiven Test mach ES+12

3

Lasst den Kopf nicht runterhängen, ich hab vermehrt gelesen das Frauen sogar erst ab NMT positiv getestet haben, alles vorher negativ. Jeder ist anders und vielleicht war die Einnistung ein wenig später. Bei denen die an Es + 7/8/9 positiv testen, war der Eisprung vlt vorher als „berechnet“ 🍀 Alles Gute!

5

Ja so denke ich auch 😔

8

Ich bin ES+8 bei mir soll die Periode auch freitag kommen laut Kalender
Hast du schon anzeichen ?

9

Starkes Ziehen bzw. dieser Schmerz kommt und geht mal kurz vor der Mens. Kann sowas auch ein Anzeichen sein

10

ja schon kann sein das die einistung abgeschlossen ist 😃

weiteren Kommentar laden
12

Hey, ich bin auch ES+12/13 und sollte am Montag meine Periode bekommen, die bis jetzt ausblieb und die Test‘s sind auch negativ 😔 ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus und kann mich eigentlich immer auf den Tag meine Periode verlassen. Ich glaube es bleibt uns nichts anderes üblich als noch ein paar Tage abzuwarten... wie schwer dies auch fällt 😩