🍀☀️🍉🌻Zyklusblatt-Runde am Mittwoch🌻🍉☀️🍀

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Temperatur ist immer noch gleich 🤔 aber ich wollte ja entspannt bleiben 🙈😂

Bin schon auf eure Kurven gespannt. 😊

Wünsche euch einen schönen Mittwoch ☀️

1
Thumbnail

Guten Morgen, das kann aber auch ein gutes Zeichen sein..
Ich habe das auch mal gehabt das sie 2 tage lang unten war und ich danach positv testen durfte.. Vll ist jetzt auch die einnistung. 🍀🍀🍀

Meine ist heute schön nach oben geschossen. Und da fangen doch direkt die möpse an weh zu tun. Scheiss pms 😩

7

Ich hoffe es 🙏🏻 Meine Möpse tun seit gestern so gut wie garnicht mehr weh, obwohl das bei mir bis jetzt immer ab ES war und teilweise sogar sehr stark. 🤷🏻‍♀️ Ich hoffe nur dass auch tatsächlich ein ES war, aber die Kurve sagt ja und durch die Spritze muss doch einer gewesen sein oder?

Deine hat einen schönen Sprung gemacht. Hoffentlich ist es kein PMS sondern ein Bauchzwerg ✊🏻🍀

21

Bei der Spritze springt es aufjedenfall. Wirkt sich aber auch auf die tempi aus. Das hatte ich auch mal da wollte sie nicht richtig ansteigen trotz pregnyl. Aber innerhalb der 12 bis 48 Std kannst du damit rechenn

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Ich hatte mal 5 Werte genau gleich und dachte schon, dass mein Thermometer kaputt ist 😅 Also mach dir keine Gedanken... ja ja noch früh bei dir. ✊🏻

Ich bin heute an meinem von Urbia bestimmten NMT angekommen. Aber 2 Mädls von hier (und auch Fertility friend) meinten, dass mein ES eher an ZT 15 war, deswegen heute erst +10. Bin gespannt und freu mich, dass die Tempi heute hoch gegangen ist 🍀🍀

8

Das schaut sehr gut aus 🤗 ich würde auch ZT15 sagen. Drück dir die Daumen 🍀

Ja ich hab noch Zeit. Ich hoffe jetzt mal das beste. 🙏🏻

24

Danke! Ich drück uns auch die Daumen! #klee

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,
da scheint sich deine Temperatur schön eingependelt zu haben. 👍🏻
Bei mir ist sie jetzt endlich gesprungen. Mal sehen, wann die Balken kommen.
LG und dir auch eine schöne Wochenmitte, Ani🌸

10

Ich hatte gehofft dass sie heute wieder steigt, aber ich kann es ja nicht ändern. Deine klettert jetzt schön. 😊 Jetzt geht bei dir auch das hibbeln richtig los. 🍀

29

Och, sie ist doch schön oben. Ich hatte mal eine Lineal-Schwangerschaftskurve.😁
Ja, endlich hibbeln. Bin da echt froh, dass der ES bestätigt wurde. Wenn der MS so schwach ist, bin ich mir nie sicher.🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,naja ich habe auch diesen Zyklus kein gutes Gefühl ,bin heut es+9..Mal sehen was noch passiert 🙏

59

Ach, deine Temperatur steigt doch gerade wieder, alles ist gut! Immer positiv denken. Unser Geist hat viel Einfluss auf unseren Körper. Alles gute🍀

5
Thumbnail

Huhu meine Lieben , ich bin eigentlich stille Leserin. Nun wundere ich mich über meine Kurve. Meine App sagt es am 2.7 aber die Temperatur ist wohl nicht ordnungsgemäß gestiegen?? Ich habe eigentlich keine Hoffnung das es diesen Monat geklappt hat. Mein Mann wR Weg und wir haben nurein Bienchen setzten können.Was meint ihr zur Kurve?

6

Hey,
ich stimme deiner App zu und das Bienchen sitzt doch sehr gut. 👍🏻Temperatur sieht auch sehr gut aus. Du kannst berechtigte Hoffnung haben.
Viel Glück!🍀
LG,Ani

16

wir konnten auch nur eins setzten 😑

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Aber du hast ja auch noch ein paar Tage 😊 ich denke, da kannst du wirklich entspannt bleiben.

Bei mir ging die Tempi jetzt endlich mal ein bisschen aufwärts. 🙈 Ich hab mal gelesen, dass so ein später Anstieg an ES+5 (?) auf eine GKS hinweisen kann 👀 wisst ihr ob das stimmt?

12

kann sein ja weil das progesteron nur langsam ansteigt aber ich halte davon nichts. eine eindeutige diagnose geht nur mit blutabnahme 😊 manche körper brauchen auch einfach länger bis er aufs hormon reagiert.
bei mir dauerts auch bis es + 4 bis ich dann die auswertung bekomme 🤭

23

Danke für die Antwort 😊 mit einem Bluttest wollte ich noch etwas warten ... und auf „gut Glück“ sollte man wohl auch nicht mit Mönchspfeffer oder Globulis versuchen oder? 🤔 Mein Zyklus ist eigentlich immer schön regelmäßig 🙈

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen liebe dine.
mal eine frage, ist es denn immer so wichtig wie hoch,tief oder gleich die tempi in der 2. hälfte ist?
also ich hab ja meiner FA meine kurven gezeigt und sie sagte nichts zu tempihöhe.
die lag in den letzteb zyklen aich bei 36,60 - 36,70.
diesen zyklus spreng ich meine rekorde mit 36,80 😀😀😀

schönen mittwoch euch allen

28

Uii, was neues ist immer gut 😊✊🍀 ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen 💕✊🍀

37

danke

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen,
das sind ja spannende Kurven! Ich bin ganz neu dabei (war vor 6 Jahren schon einmal dabei) und freue mich, dass ich anscheinend doch einen ES hatte, bin mir aber unsicher, wann er war.
Wenn er zu dem Zeitpunkt gewesen ist, wie Urbia es errechnet hat, dann befürchte ich haben die Bienchen nicht gereicht. Was meint ihr? (In einer anderen App sind die ES-Tage früher markiert.)
Mein Zyklus ist phasenweise leider sehr unregelmäßig. Und in diesem Zyklus passen die Anzeichen nicht wirklich zusammen #augen

Startet gut in den Tag!

45

ich hätte jetzt spontan zt 22 vermutet

57

Danke für deine Einschätzung, das wäre jetzt ein 3. möglicher Zeitpunkt für den ES #kratz Dann liegt die ganze Hoffnung auf das eine Bienchen.

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen Liebes, ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen ✊✊

Kurze Frage : rundet du auf eine Nachkommastelle??

46

Mein Thermometer hat keine zwei Nachkommastellen. Meinst ich sollte mir eins mit zwei stellen holen?

48

Definitiv! Sonst ist es eigentlich nicht NFP-konform.

weitere Kommentare laden