Ist es möglich, an ES + 10/11 positiv zu testen?

Hallo
ich teste normalerweise nicht vor NMT oder sogar erst Tage später. Nun ist mir aber sowas von übel und schwindelig heute, zusammen mit Ziehen in der Leiste und empfindlicher Brust, dass ich kurz davor bin, mir einen Test zu kaufen. Ist das überhaupt möglich, positiv zu testen an ES +10/11, braucht es dafür einen speziellen Frühtest?
Ich würd gern wissen, ob ich einfach nen Infekt habe, oder schwanger bin, da wir essen gehen und morgen Besuch erwarten. Erbrechen oder Durchfall habe ich bisher nicht.
Danke für eure Tips!
🧬

1

Einige testen bei ES7 schon positiv, andere ES16. Was sagt dein Bauchgefühl?

Ich hab immer bis NMT gewartet und nur dann getestet, wenn ich Symthome habe. Einfach um zu wissen ob mein Bauchgefühl besoffen ist oder nicht :) bisher bin ich zufrieden mit den Bauchgefühl, es meldet zuverlässig zumindest Neuankömmlinge

2

Mein Bauchgefühl hat eben die letzten Tage nichts gesagt, ich hab Ziehen und "Anzeichen" auch konsequent ignoriert.
Bin im 2. Zyklus nach einer FG in der 9. Woche und die FÄ meinte, der Körper könnte das noch vorspielen. Daher bin ich mir sehr unsicher.
Bei meiner Schwangerschaft im April wusste ich sofort, dass es geklappt hat, ich war sogar so sicher, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben orakelt habe. Getestet hab ich dann aber trotzdem erst am NMT.
Keine Ahnung. Bei meinem ersten Kind hab ich nicht mehr damit gerechnet, deswegen hab ich erst nach mehreren Tage über NMT getestet. Da gabs gar kein Bauchgefühl. :-)
Ich würde auch normalerweise erst Montag oder Dienstag testen, aber eben, jetzt ist mir tatsächlich richtig übel, aber ich dachte immer, so früh kann das gar nicht sein.
Vielleicht ist es doch nur ne Magenverstimmung. #kratz

3

Ich hab leider keine Erinnung mehr, wie das mit Symthomen nach meiner As in SS12/13 war. :/ und da ich noch auf Zyklus 1 warte, hab ich keine neuen Erkenntnisse.

Dann warte bis NMT und Ruh dich einfach aus. Egal ob krank oder mit Mitbewohner : dein Körper braucht grade Ruhe und Pflege.

Alles Gute dir und ich drück dir die Daumen

4

Ich habe bei beiden SS bei Es10 positiv getestet. Bei der ersten wusste ich es, hatte an dem Tag auf einmal geschwollene Brüste und Blähungen. Bei der 2.hatte ich gar keine Symptome, Ziehen in der Leiste kam erst nach positivem Test. Lg

5

Danke dir.
Übelkeit gehört für mich (im Gegensatz zu Zeihen und Brustschmerzen) nicht zu PMS Syndromen, das kam (wenn überhaupt) nur in den Schwangerschaften vor. Daher macht mich das ja eben so stutzig.
Aber ich werde sowieso bis Montag warten müssen, da ich jetzt kein Test mehr auftrieben kann. #aerger

6

Ich habe mit 25 deutlich positive getestet an es+10. Alles gute 🍀🍀🍀🍀

7

Danke dir. Leider muss ich mich jetzt sowieso bis Montag gedulden, bis die Apotheke wieder offen hat. Zu lange gezögert. :-)

8

Die Daumen sind gedrückt 🙏🍀 💓

9

Huhu,

ich bin heute auch bei ES+10/11 und habe seit 4 Tagen immer stärker werdende Schatten auf meinen Tests. Heute erschien die zweite Linie quasi schon beim Durchlaufen und sie ist auch rosa. Bei meinem Sohn habe ich auch an ES+8 den ersten positiven Test gehabt.

Liebe Grüße

10

Ich habe bisher jede Schwangerschaft zuverlässig wegen der Übelkeit bemerkt, bereits einige Tage vor NMT (mir ist absolut NIE übel, das habe ich nur, wenn ich schwanger bin). Die Tests waren dann auch immer früh positiv, ca. bei ES+10 oder +11.