Test positiv und Temperatur fällt

Guten Morgen zusammen,

Am Wochenende durfte ich positiv testen, NMT war Freitag.
Basaltemperatur messe ich weiter, warum weiß ich nicht. Jetzt ist sie gestern und heute gesunken, heute sogar unter die Coverline (ES +17)
Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen :-(

Wie aussagekräftig ist so ein Abfall nach positiven Test? Wer hatte das schon.

Danke für eure Rückmeldung

1

Ich kenne mich leider nicht aus mit Temperatur messen.
Allerdings würde ich sagen ,lass das messen doch sein und vertraue auf deinen Krümel.
Lg

2

Lass die Temperaturmessung sein.
Hör auf weiter zu testen. Warte ab.

Wird alles gut 🍀

3

Hallo, ich hatte das schon zwei mal... zeitnah nach dem Abfall hat dann die Blutung eingesetzt. Es waren beide Male frühe Abgänge 😕 bei den (zumindest vorerst) intakten Schwangerschaften ist die Temperatur oben geblieben oder sogar noch gestiegen. Hast du noch mal getestet? Bei mir war der Abfall auch immer mit schwächer werdenden Tests verbunden.
Alles gute für dich!

4

Das war bei mir leider auch schon 2 Mal akkurat so - auch mit den schwächer werdenden Tests :-( Ich hatte aber dann immer schon so ein Gefühl und mir war eigentlich klar "das wars"...
Mal einen Abfall ist ja normal, aber unter die Coverline sollte es nicht gehen :-(

Ich weiß nicht wie gut du deinen Körper schon kennst, aber bei mir zum Beispiel ziehen Störfaktoren die Temperatur immer nur nach unten, sie steigt dann bei mir nicht. Ist das bei dir auch so? Das könnte ja dann ein Grund sein...

Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht #klee

5

Das klingt leider nicht gut.
Bei einer intakten Schwangerschaft bleibt die Temperatur oben.
Ich habe vor einer Woche positiv getestet.
Meine Temperatur ist sogar gestiegen

6

Hab Schmierblutungen bekommen, sieht auch nach frischem Blut aus. Das war es dann

7

Ich hab das vor 2 Wochen auch durchgemacht. Fühl dich gedrückt

8

*seufz* Fühle mit dir. Ist mir letztes Mal auch so gegangen. Immerhin kann man danach dann direkt in den neuen Zyklus starten.. #cool
Drücke die Daumen, dass du schnell wieder schwanger wirst und dann eine intakte Schwangerschaft hast! #klee#herzlich