Sieht die Kurve ganz gut aus ?

Thumbnail

Morgen Mädels,

Ich bin zwar kein Neuling auf Ovos bezogen , aber ein Neuling was Thempi angeht.
Ich hatte lt. Ovos von Femometer gestern meinen Eisprung. Habe ich auch gut gemerkt. Naja geherzelt Haben wir einige Male so oft wir Lust und Zeit hatten.
Am 8.5. Gibt es einen Knick weil ich dort um 3.40 Uhr gemessen habe da ich dort auf das Klo musste.
Ansonsten Messe ich morgens um 6uhr +/-5 min

Meine Frage nun ... sieht es für den Thempi Anstieg schon ganz gut aus ? Oder was meint ihr ?

Ich würde gerne hier gerne meinen Anstieg täglich (wenn ich es schaffe ) reinstellen.

1

Guten Morgen

Der Anstieg ist super. Jetzt heißt es abwarten.

Du kannst Deine Kurve jeden Tag in die Zyklusblatt Runde einstellen und Feedback bekommen.
Wird meist zwischen 6:30 / 7:00 Uhr eröffnet.

Gruß
Erdbeer-🐰

2

Erdbeer wo und wie komme ich da hin? Kenne mich hier noch nicht so gut aus :D

3

Erdbeerhase ich kann leider keine Beitrag in dem zyklusblatt schreiben. Hast du eine Idee wieso ?