Blasen Sprung

Ich bin in der 20 ssw und habe heute Blasen Sprung wer kann mir guten Rat geben liege jetzt im Krankenhaus

4

Ich drücke Dich.
Ich hatte Ende der 19. SSW einen Blasensprung. Die Hoffnung ist immer, dass sich neues Fruchtwasser bildet. Das war bei mir leider nicht der Fall, auch hatte ich direkt danach schon den Schleimpropf verloren. Ich musste meine Kleine in der 20. SSW zur Welt bringen. Leider sind die Kleinen da noch nicht überlebensfähig. Die brauchen noch mindestens 5-7 Wochen und selbst dann ist es sehr schwierig.

Ich hoffe, Du hast Glück und es bildet sich neues.

Einen Rat kann ich Dir leider nicht geben. man kann nur Abwarten. Man kann nichts tun.

5

Danke ich muss auch erst mal abwarten musstest sie eingeleitet werden oder ist es alleine los gegangen

6

Es ging mit Schmerzen/Wehen los. Dann wurde mit Tabletten eingeleitet.
Man kann es leider nicht ermutigend ausdrücken. Es wird sehr schwer werden.

1

Oh, Mist 😟 fühl dich gedrückt ❤ ich wünsche alles Liebe und dass ihr trotzdem noch durchhalten könnt🍀🍀🍀

Erfahrung und Tipps habe ich keine, du bist aber auch im falschen Forum gelandet.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo .
Ich selbst hatte einen blasensprung in der 15ssw.
Leider kam kein neues fruchtwasser...lag 2 Wochen im Krankenhaus.
Wie ist es bei dir ..ist noch etwas fruchtwasser da oder komplett weg ?

Drücke dir die Daumen.

3

Sagen es wäre keins mehr da