Was ist das denn jetzt?🙈 Tempi steigt trotz Periode...

Thumbnail

Hab seit 3 Tagen meine Periode, aber die Tempi fällt nicht unter CL, sie ist heute morgen sogar nochmal richtig gestiegen🙈
Woran könnte das denn liegen?
Ich werde echt nicht bekloppt😂😂

1

Wie es während der mens ist kann ich dir leider nicht sagen denn ich habe immer erst nach mens bzw wenn nur noch sb vorhanden war wieder gemessen.
Zeige dir Mal mein letztes zb was ich geführt habe wie lange die tempi in Hochlage blieb.
So lange war es auch noch nie in meinen ganzen messzyklen

Meine tempi ist in der 1.zh zwischen 36,3-36,6
Und die 2.zh ist bei 36,9-37,1

4

Das macht einen echt wahnsinnig, könnte ja auch einfach mal nach Plan verlaufen🙈😂😂

6

Hahahaha
Ja das wäre natürlich optimal
Aber ich muss sagen, das war mein Zyklus wo ich auch schwanger wurde....jetzt in der 22. Woche😁
Also, außergewöhnlich ist manchmal auch gut

weitere Kommentare laden
2

Fortsetzung

3

Hast du mal einen SST gemacht? 😉

5
Thumbnail

Ja hatte ich dann auch gleich gemacht😂
Aber der müsste mich ja an ES+14 anspringen...
Mal abwarten ob sie morgen fällt🤷‍♀️

7

Aber ist da nicht ein Hauch? Dein es hätte sich ja auch verschieben können. War bei mir diesen Monat auch so. Es könnte sogar der 21.9 gewesen sein. Bei mir hat der 17. Oder 18. Auch besser gepasst, jedoch schmiss mich die App dann auf den 21. Trotz positiven ovus wie bei dir. Ihr hattet sogar Bienchen am gleichen Tag gesetzt!😋 ich hab auch positiv getestet. Sind das one step streifen? Falls ja, die zeigen ja eh recht spät an. Hattest du denn eine vollwertige Periode so wie immer oder eher weniger? Meine Freundin hatte in den ersten Wochen immer wieder Blutungen, und dem Krümmel fehlt nichts. Ich würde da noch nicht abschließen 😉

weiteren Kommentar laden