75
Thumbnail

Meine Temperatur ist heute etwas in kooperativ...ich hibbel gerade dem morgigen Messen mehr entgegen als dem wirklichen NMT 😅
Ich wünsche euch allen viele tolle Kurven 🍀

81

Daumen sind gedrückt, dass du positiv testen darfst 🍀 🌸

85

Das wünsche ich dir auch 🍀 bei dieser Traum Kurve ja offensichtlich nicht abwegig...

76

Guten Morgen,
Na dann, viel Spaß beim orakeln. Bin gespannt, ob was dabei rauskommt. Wie wir ja wieder mal gestern gesehen haben, kann ja auch so eine schöne ruhige Kurve eine Glückskurve sein.

Ich hab heute meinen Termin zur Eileiterdurchgängigkeitsprüfung. Hoffe, dass alles gut ist und dass es vielleicht schon hilft, dass die Gänge durchgespült werden. So war es nämlich wohl bei einer Freundin von mir, die 3 Jahre kein Erfolg hatte.
Das Ritex Gel hab ich mir jetzt mal auch noch bestellt.
Hoffentlich wird das dann endlich mal was. Ein Sommerkind, das wäre sooo toll.🥰

Hab festgestellt, dass am Wochenende Zeitumstellung ist, also grundsätzlich macht mir das nix, aber mit dem messen jetzt. Fällt natürlich auch noch genau in die heiße Phase rund um den ES😤. Werd vielleicht dann schon vorher jeden Tag ne Viertelstunde später messen und hoffen, dass was sinnvolles dabei rauskommt.

LG und euch allen einen schönen Tag

82

Die Kurve hatte ich auch gesehen. Eine ruhige Traumkurve, vielleicht macht es meine nach :)

Ich wünsche dir, dass der Termin gut verläuft und es dann bald bei euch klappt 🍀

Wegen der Zeitumstellung wüsste ich ehrlich gesagt auch nicht was man da machen kann. Bei mir ist es zum Glück nicht ganz so wichtig da ich da bereits am Ende meines Zyklus bin.
Hoffe, dass es bei dir nichts durcheinander bringt.

115

Mein Termin verlief leider gar nicht so wie erhofft.
Es war nur ein Eileiter zum sehen bei der Sono :-(
Bin jetzt ziemlich down gerade.

weitere Kommentare laden
77
Thumbnail

Guten Morgen,

ich warte seit Montag auf meine Tage. Sonntag die letzte Dosis Progesteron, zwei negative Tests und seit gestern weiss ich erst, dass sich das Eintrudeln der Mens verzögern kann bei Progesteroneinnahme. Das macht mich echt #schmoll, vor allem, weil die Temperatur eher steigt als abzufallen :-[

LG cat

83

Ach man das ist ja auch mehr als ärgerlich.

Ich sehe du hast weit vor NMT einen Test gemacht und dann nochmal einen an NMT+1 (sofern das bei Urbia so stimmt?)

94

ja genau. Vor NMT überkam es mich so ;-) und das war dann auch noch ein testamed (20er #klatsch), weshalb ich mir dann noch mal einen 10er für den NMT geholt habe, der aber auch negativ anschlug. :-( Es deprimiert mich wirklich gerade sehr, dass wir nicht einfach loslegen können.

weitere Kommentare laden
100
Thumbnail

Heute möchte ich mich auch einmal dazu gesellen..

101

Das sieht vielversprechend aus.
Wann hast du NMT? Und wann möchtest du testen?

103

Ich habe erst am Montag NMT, aber ich glaube nicht daran... Habe heute einen Test gemacht und der war negativ.. Wir basteln nun schon ein Jahr

weiteren Kommentar laden
112
Thumbnail

Hallo Mädels,

nichts besonderes bei mir, bin gespannt wie die Tempi sich weiter entwickelt

114

Daumen sind gedrückt 🍀

121

Eine schöne entspannte Kurve, ich drücke dir die Daumen! #klee :-)

122

Dankeschön 😊

124
Thumbnail

Hallo !!!
Hier mal meine Kurve. Heute ZT28 ES+13
Kenne mich mit der basaltemperatur nicht so gut aus. Ist der erste Zyklus, indem ich das mache. Ich messe vaginal immer morgens zur selben Uhrzeit vor dem aufstehen .
Lg

125

Das schaut gut aus!
Hast du schon getestet?

126

Ja mit den clearblue ultrafrühtest. Dieser hat mich aber sehr verwirrt . Hab Montag bei ES+11 getestet. Da war in den zulässigen 10 Minuten nur alles blau unterlaufen und ich dachte nen Schimmer zu sehen . Lag ihn weg und schaute bestimmt 30 min später nochmal drauf und der Strich war deutlich zu sehen . Das selbe Spiel heut morgen . Ich las so viel schlechtes von dem Test, dass ich eigentlich schon keine Hoffnung mehr habe . 😢😫