🌸🍀🐰 Zyklusblatt-Runde am Mittwoch, 21.10.2020 🐰🍀🌸

Thumbnail

Guten Morgen liebe Hibblerinnen

Es ist Bergfest und ich hoffe ihr hattet bisher eine angenehme Woche :)

Meine Temperatur ist unverändert, die Kurve bleibt der ruhigen Lage treu.
Ich werde ab heute aus Spaß (und um mir die Zeit zu vertreiben) mit Ovus orakeln 😄

Wie siehts bei euch aus?
Zeigt her eure Kurven 🍀 ✊🏻 🍀

Gruß Erdbeer-🐰

1
Thumbnail

Guten Morgen,
ich finde deine Kurve gut und ganz so lange musst du ja nicht mehr warten 🍀🎉

Ich bleibe zwei Tage hinter dir 🤭
Es zieht sich wie Kaugummi aber die Tempi ist schön oben.

Habt einen schönen Tag.

12

Danke dir 😊
Ja, irgendwie zieht es sich wie Kaugummi, das stimmt.
Ich drücke die Daumen, dass deine Tempi schön oben bleibt 🤗

2
Thumbnail

Guten morgen ,jaa sind gut durch gekommen die Woche,mein kleiner ist noch erkältet hoffe es wird bald besser ,ich kann irgendwie nicht aufhören zu messen ,wie so ne sucht 😂😂aber es gibt mir das Gefühl das der Dezember immer näher rückt
Viel Glück beim orakeln ,tempi schön Konstanz sieht gut aus hoffe sie bleibt so

13

Ohje, eine schnelle Genesung an deinen Kleinen 🍀🌸
Super Anstieg hast du da nochmal bekommen :)
Und ja, bald ist Dezember 😊

28

Ja erschreck mich immer 😂
Danke dir ja wird Gott sei Dank besser nachts schläft er gut nachmittags legen wir uns beide hin 😍

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten morgen,

Wir sind ja ca. Gleichzeitig. Je nachdem wann mein ES genau war. Meine Temperatur hat heute nochmal einen guten Satz nach oben gemacht. Da bin ich sehr froh, offensichtlich scheint mein Progesteron ganz gut zu sein.

14

Schaut gut aus bei dir :)

4
Thumbnail

Das sieht ja schön aus bei dir :-)

Ich steig auch mal wieder mit ein und bin gespannt, wann der ES sein wird und ob unser Spender bis dahin das Auto von der Reparatur zurück hat #zitter

8

Dann viel Glück 🍀❤️

22

vielen Dank #klee#verliebt

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten morgen ,
Ich bin wohl doch noch dabei 😂 gestern hatte ich dunkel braune SB bei abwischen und dachte morgen fällt meine tempi und zack mens da aber heute ist sie ein wenig gestiegen 🤷‍♀️kann das nochmal passieren vor der Mens ? NMTwäre morgen oder übermorgen.
Es fühlt sich aber nach mens an , gestern Abend hatte ich links starkes ziehen die ganze Zeit als wenn ich was geklemmt hätte ( ich lag im Bett)
Naja vielleicht kommt sie heute ja doch

10
Thumbnail

Bleibt also spannend bei dir 🙈... bei mir geht’s auch wieder etwas aufwärts heute ..

17

Sieht aus wie eine Mulde, in der sich ein Baby einkuschelt 🙈🤗
Daumen sind gedrückt 🍀

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten moegen .
Aieht weiter hin gut aus deine tzempi meine ist komischerweise heute gefallen auf die cv obwohl ich erst bei eisprung +5/6 bin

18

Das ist bestimmt ein Östrogenabsacker, morgen steigt sie wieder. Ich puste mal 🌬️🌬️🌬️

30

Ich danke dir liebes:)
Ich puste kräftig zurück das deine kurve weiterhin so super aussieht

7
Thumbnail

Guten Morgen.
Eine schöne Kurve. Hoffentlich wird das Orakel positiv und anschließend auch die SST..
Ich mache in ÜZ27 das erste mal nach 15 Monaten keine Ovus mehr und weiß nicht, was mich verrückter macht 😂 Möglicherweise ist der ES heute oder war in der Nacht. Das Warten ist etwa so nervig wie vor der Mens. Nach positivem Ovu kann man erst mal entspannen. Jetzt warte ich auf den Anstieg..
Im Dezember geht es das erste mal in die KiWu und ich hoffe noch immer darauf verzichten zu können 😅
Einen schönen Tag euch 🍁🍂

20

Ich danke dir, wäre zu schön 🥰

Dir drücke ich ebenso die Daumen 🍀
Würde wohl auch irre werden wenn ich eins von beiden (Ovus oder Tempi) nicht machen würde 😅

Ich wünsche Euch, dass ihr die KiWu Klinik nicht benötigt ✊🏻

9
Thumbnail

Nach gaaaaanz viel Geduld endlich eine Veränderung 😊 dachte ja schon die klettert nie nach oben. Ich hoffe wir haben endlich Glück 😊
Ovus waren vor 2 u 3 Tagen fett positiv.

21

Na das schaut doch gut aus 👍🏻
Drücke die Daumen, dass es geklappt hat

27

Dankeschön 😊😊
Jetzt heißt es geduldig sein u fest hoffen dass die Tempi oben bleibt ☺️

24
Thumbnail

Meine sieht so aus . Die App meint es gab diesen Monat keinen Eisprung :/

26
Thumbnail

Hier die ganze

40

Wie lange misst du denn? Volle 3 Minuten oder mehr?

weitere Kommentare laden