ES+9 Wer hibbelt mit mir?

Guten Abend ihr lieben,

Ich weiß es gibt extra nen Beitrag dafür wer in Oktober hibbelt aber das ist mir persönlich gerade zuviel 🙈

Mir geht es heute gar nicht gut.. Seit ner guten halben Stunde habe ich auf einmal extreme Übelkeit, sodass mein Freund sagt, dass ich mir meinen Finger einmal reinstecken soll 😖 aber das trau ich mich nicht.

Lag vorhin schon mit Wärmflasche aufn Sofa weil ich so Unterleib ziepen habe. Es sind nicht mal richtige Schmerzen, es fühlt sich aber echt nicht schön an, fühle mich dadurch echt unwohl und schlapp.

Wie geht es euch so? Ein kleiner Austausch würde mich bestimmt ablenken.
Wünsche euch noch einen schönen Abend ❤️

1

Hey du ich bin heute auch ES+9:)
Ich hab wahnsinnige brustschmerzen mehr links als rechts, seit dem Eisprung das ist etwas das hatte ich in einem Jahr hibbeln boch nie will mich aber auch nicht zusehr versteifen:-)
Zu dem schmeckt mein kaffee nicht mwhr und mich friert es in einer Tour und eine Zahnfleischentzündung hatt ich auch, ich bin gespannt und auch mega am hibbeln:)
Wann testest du? :)

2

Ja das testen habe ich sonst echt früh gemacht aber den Stress wollte ich mir diesmal nicht geben. Denke ich warte echt bis +11 / +12 - laut app soll ich in 5 Tagen meine Periode bekommen.
Ich habe halt auch das meine Brust Warzen bei Berührung weh tun. Viele sagen das kann auch pms sein aber ich habe eig nur Mens Schmerzen im unterleib sonst nichts. Also wenn das alles nur pms ist, dann ist das komplett neu bei mir.

Wann möchtest du testen?

3

Also ich hqb sonst eigentlich auch nur brustschmerzen am tag bevor ich meine Mens bekomme, so hatte ich das noch nie. Ohje ich hoffe auch ich hqlt bis ES+11 aus!
Ich drück dir die daumen😘

4

Ich bin auch es+9 und habe den Fehler gemacht und heute getestet ich habe nichts außer ein Ziehen in den Leisten.
Ich habe mit Testamed und Presense getestet und beide hatten nach langer langer Zeit eine Linie , ich denke mal vl

6

Wie lange ist denn...Nach langer langer Zeit? 🙈 Also wann hast du die Linie gesehen?ES+ 9 ist aber auch noch sehr früh ☺️ Den Presence habe ich mir aber auch geholt ☺️

7

Beim Testamed so ca 1 Stunde und beim Presense waren jetzt bestimmt 9 Stunden dazwischen 🙈 allerdings hab ich grad auch nur durch Zufall drauf geschaut um ihn in den Müll zu schmeißen 😅

weitere Kommentare laden
5

Hier ich auch! Bin auch ES+9 da mein ES tatsächlich 4 Tage früher war als sonst :)

Mir geht es soweit ganz gut. Ich habe seit ein paar Tagen Brustschmerzen welche stärker werden. Allerdings habe ich das jeden Monat :-D

Ich bin relativ tiefenentspannt was Anzeichen angeht. Ich versuche tatsächlich nicht in mich hinein zu hören :-D

Ich habe allerdings heute den Fehler gemacht, mir im DM einen Test zu holen :)

Meinen Tempi sieht gar nicht so schlecht aus, sodass ich es bestimmt nicht lassen kann, morgen die Packung des Tests zu öffnen 😅

8

Ja das kenne ich mit den Tests.
Ich habe vorhin mir neue Ovus und Sst bestellt und die sollen morgen kommen. Wenn man sowas im Haus hat, ist es schwieriger es durchzuhalten.

Ich würde mich freuen, wenn du berichtest falls du es nicht aushalten solltest. 🤭🙈

36

Also ich bin bis jetzt fest davon überzeugt, dass ich es morgen nicht mache 😂 Sollte es anders kommen, werde ich Bescheid geben ☺️

10

Hey ich bin ES+8 Hibbel aber auch schon 🤯

Unterleibsschmerzen bzw ziehen mal mehr mal weniger.
Empfindliche Brustwarzen und prallere Brüste.

Zudem heute kurz übergeben beim Anblick des Futters meiner Katze 😅

Test allerdings negativ heute...ist aber auch noch früh.

Schmerzen deuten auf PMS - jedoch habe ich die schon seit ES+3 und Periode soll Freitag kommen.

Drücke euch allen die Daumen ☘️♥️

12

Oha..
Ich hoffe das passiert mir nicht mit den Katzenfutter.. Habe auch zwei 🙈

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat ❤️

11

Hallo :) ich habe exakt die gleichen Anzeichen wie du. Genau gleich bin bei ES +8 aber ich habe Angst, dass es wieder nur PMS ist oder die Nebenwirkungen vom Progesteron 😢

15

Nimmst du extra progesteron ein?
Ich hatte letzten Zyklus ne Hormonbehandlung und da hatte ich extreme nebenwirkungen von progestan.. Diesen Zyklus ist ohne Hormonbehandlung und hoffe das es ohne geklappt hat, wenn nicht muss ich nächsten Zyklus wieder in die Kiwu Klinik.

44

Ich hab eine gelbkörperschwäche und muss immer in der 2. Zyklushäfte Progesteron nehmen. Diesmal sowieso weil ich eine Iui hatte 😊 was für Nebenwirkungen hattest du alles?

weiteren Kommentar laden
13

Huhu.
Ich bin heute auch ES+9/10.
Habe immer mal wieder Unterleibsschmerzen und mir tun die Brüste weh. Heute morgen habe ich mal einen Test gewagt, der war aber negativ. Sonntag wäre NMT. Vorher werde ich nicht nochmal testen. Rede mir jetzt ein, dass das heute noch zu früh war 😃

LG

14

Das kenne ich zu gut..
Finde es MEGA schwierig immer zu warten, wenn der Wunsch einfach so groß ist.. Ich hoffe, ich halte es noch solange durch nicht zu testen 🙈

16

Ich habe gerade den Vorteil, dass ich Samstag erst wieder zuhause bin. Da liegt noch ein Test und einen kaufen möchte ich nicht 😃

Man muss echt diszipliniert bleiben. 💪

weiteren Kommentar laden
19

Huhu

Ich bin auch bei ES+9. Mir geht's soweit gut außer dass ich ständig friere (normal bin ich keine Frierkatze) und immer mal wieder ein Ziehen im UL habe.
Brüste schmerzen heute auch etwas, vorhin zb hatte ich etwas saures getrunken. Daraufhin schüttelte es mich, meine Brustwarzen standen direkt und schmerzten bei der Berührung meines Oberteil 😅

An ES+5 hatte ich ein leichtes Ziehen und an ES+6 hatte ich von 6:30 Uhr bis abends Bauchschmerzen. Gegen Nachmittag dann sogar so ein heftiges Stechen, dass mir kurz die Luft wegblieb.

Ich hab seltsamerweise ein gutes Gefühl. In den letzten beiden Zyklen hatte ich viel heftigere Symptome als jetzt.

NMT ist am Sonntag, werde auch erst frühestens Samstag testen. Meine Temperaturkurve schaut auch gut aus, vor allem sehr ruhig.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass du positiv testen darfst 🍀 🌸 🤗

Gruß Erdbeer-🐰

21

Das hört sich ja bei dir richtig schön bzw positiv an. Da hoffe ich umso mehr, dass es diesen Zyklus bei dir geklappt hat ☺️ du kannst mir gerne Rückmeldung geben, wenn du getestet hast, würde mich echt interessieren 🤭

24

Das mach ich.
Ich bin auch jeden Tag bei der Zyklusblattrunde dabei. Entweder als Erstellerin oder einfach als Teilnehmerin :)
Kannst ja ab und an rein schauen, wenn du magst.

weitere Kommentare laden
29

Hallo,
Ich bin auch ES+9.
Ich habe seid etwa eine Woche fast jeden Tag Unterleib bzw seitliche Unterleibschmerzen.
Es fühlt sich so für mich an als als merke ich die Mutterbänder. So hatte ich es auch in der 1. Schwangerschaft. Seid 2 Tagen denke ich auch, dass immer meine Mens kommt.

Das erinnert mich alles an meine erste Schwangerschaft.
LG

31

Oh okay..
Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht mensschmerzen sind und du bald positiv testet.

Wann willst du denn testen?

32

Mensschmerzen habe ich immer nur einen Tag vorher kurz im Unterleib. Dann weiß ich das sie in paar Stunden kommen. Das dachte ich auch gestern Abend. Aber dann kam zum Glück nichts.

Dieses Mal ist es anders und habe auch ein gutes Gefühl.
Ich werde frühestens am Montag testen.
Wann testet du?

Bei meinem Sohn hatte ich auch erst ab Fälligkeit +16 leicht Posiv getestet 🙈
Das war echt schlimm damals...

weitere Kommentare laden
47

Hei na wie geht's dir so? Schon getestet? Ich habe heute morgen angefangen und da ist auch Schatten zu sehen. Wenn ich es aber fotografie sieht man auf dem Bild überhaupt nichts. Bin bei es+10. Werde jetzt jeden Morgen testen Dienstag ist NMT

49

Ich habe heute morgen getestet aber war leider nichts.. Laut App soll am Montag meine Periode kommen 😔🙄