Hat jemand kinderwunschgel benutzt und wurde da durch schwanger ?

Hallo,hab eine Frage wegen dem Kinderwunsch gel Pre Seed Hat das jemand Benutzt ?

1

Ja und es absolut nichts gebracht, weil wir Kandidaten für eine Kinderwunschbehandlung waren. Wenn du es schon länger versuchst, würde ich es abklären lassen. Wenn nicht, schaden kann es nicht. Dann würde ich es probieren. LG

2

Soweit ich weiß erhöht es die Wahrscheinlichkeit auf eine ss nicht. Es ist eher so, dass andere gleitgele die Wahrscheinlichkeit verringern. Also wenn man gleitgel braucht, sollte man bei kiwu spezielle kiwu-gleitgele verwenden.

11

Richtig, gut erklärt. 👍🏻 Normale Gleitgele können es aufgrund ihres ph-Wertes den Spermien schwerer machen. Spezielle Kinderwunsch-Gleitgele sind anders zusammengesetzt und machen es dadurch den Spermien etwas leichter.

3

Jupp. Aber nix gebracht bei versuch Nr 1 zusammen...

Die mittlere ist in der kiwu Klinik entstanden.

Jetzt hat es unverhofft ohne alles geklappt 😅

4

Hallo. Icch kann nur von mir berichten. Und es hat 2 mal sofort bei uns geklappt. Davor hatten wir immer probiert gehabt und es hatte nie geklappt gehabt. Bin dann auf das ritex kinderwunschgel gestoßen und bei einer Anwendung hatte es sofort geklappt. Auf unser 2.wunder warten wir jetzt noch ca. 8 Wochen. Lg und viel glück.

5

Sorts wir hatten nicht ritex gel sondern pre seed gel. Hab ich sogar noch eine Packung von da u d wie gesagt würde nur einmal verwendet. Lg

6

Ich bin mit Ritex Kinderwunschgel im zweiten Zyklus schwanger geworden. Aber ob’s jetzt daran lag, weiß ich natürlich nicht!

7

Ich danke euch für die Antworten 🥰 bin noch nicht am üben,Anfang des Jahres geht es los LG

8

Ich denke, wenn in deinem und dem Körper deines Partners alles normal funktioniert, wirst du weder Vor- noch Nachteile von dem Gel haben, sondern es wird einfach irgendwann ein Spermium den Weg in dein Ei finden. 😁😊
Halte von solchen Hilfsmitteln nichts, grundsätzliche Störungen die es WIRKLICH erschweren schwanger zu werden, werden sie nicht plötzlich heilen und ansonsten wird man sowieso schwanger früher oder später. 🙊

9

Ja, mit Ritex :-) ich Verkauf dir gerne meines sehr günstig ;)

10

Wir haben es einige Zyklen versucht, leider auch ohne Erfolg. Wurde dann nach einer Bauchspiegelung schwanger, bin jetzt 4+5 🤰

Liebe Grüße 🍀❤️