Schnupfen + Niesen nach dem ES

Hallo ihr Lieben!
Seit gestern plagt mich ein nerviger Schnupfen, plus Nieserei.
Hab schon öfter gelesen, dass dies auch um die Einnistung herum passieren kann, da das Immunsystem runterfährt und der Körper die Einnistung vorantreibt. Bin eigentlich nie krank und kenne das so auch nicht.
Bei meiner ersten SS war ich auch erkältet, da hatte ich aber schon positiv getestet und erinnere mich nicht mehr ob ich auch nach dem ES schon verschnupft war.
Bin heut bei ES+2-3

Kennt das jemand? :)

1

Ja klar. es ist Herbst. Kalt und nass und Bakterien und Viren vermehren sich wie Unkraut. Ich liege jetzt seit 6 Tagen flach. Das hat nichts mit der Einnistung zu tun..ist eh noch viel zu früh.

3

Ach wirklich? Das hätte ich jetzt absolut nicht gedacht. Danke für diesen unglaublich neuen Beitrag🙌😂
Das ist mir klar... Und doch, das Immunsystem fährt um die Einnistung herum runter, sodass es ggf Viren und Bakterien einfacher haben....

2

2 bis 3 tage nach Eisprung findet noch keine einnistung statt 😊
Allerdings soll ja angeblich ein angeschlagenes immunsystem die einnistung fördern. Viel Erfolg dir 🍀

4

Guten morgen,
ja das weiß ich. Um den 5. Tag herum 🙌
Ist wie gesagt ziemlich kurios das Ganze, wäre echt ein ulkiger Zufall.
Mal sehen wie es weitergeht🙃
Dankeschön!

5

Mir ging das genau so nach es+2 hatte ich ein tag Halsschmerzen und leichte Fieber gehabt dann ging es wieder weg. Dann 2 tage später hell rosa blutung gehabt war dann auch wieder weg. Und dann fing es richtig an mit der Erkältung 3 tage lag ich flach und jetzt ist es auch wieder weg 😂 bin verwirrt jetzt mal abwarten am 1.11 müsste ich meine Tage bekommen.

Lg🍀🧘🏽‍♀️

6

Huhu, na das ist ja was 😂
Aber diese rosa Blutung hört sich verdächtig an 😌
Drücke die Daumen und gute Besserung!

LG

7

Ja schauen wir mal🤗 sind schon am 10üz🙈. Dir auch viel Glück. Und danke bin wieder gesund 😅

Lg🧘🏽‍♀️🍀🌹