Nfp

Habe eine Frage, also wenn man 19 tage in hochlage bliebt ist man ganz sicher Schwanger?. Wäre dies auch mit Blutungen möglich ,weil habe am 19 hochlage tag Blutungen bekommen und die Temperatur ist noch immer in hochlage . Heute ist hochlagen tag 27. Könnte ich trotzdem Schwanger sein .?

1

So ganz eindeutig ist das nicht. Bei manchen sinkt die Temperatur auch erst während oder nach der Periode so richtig.

Ein SST ist jetzt auf jeden Fall sicher.

Blutungen in der Frühschwangerschaft kommen häufig vor.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

So sicher ist das nicht meine tempi singt unter die coverlinie wenn ich die periode bekomme ... bei einer freundin bleibt die oben und sinkt erst nach der periode

3

Also warten bis zu Ende ist und weiter messen und sollte sie nicht bis dahin gesunken sein kann ich einen test machen.?

4

die frage ist was für blutungen. also mit periode ist man nicht schwanger, da kann die temperatur auch bis zum 5. periodentag erst sinken, das ist normal. wenn man aber nur eine kleine zwischenblutung hat, ist es ein starkes anzeichen. ein schwangerschaftstest wäre jetzt auf jeden fall eindeutig, also würde ich einen machen :-)

5

Okay danke für die Antwort

6

Hallo!
Dachte 18 Tage in Hochlage wären ein Schwangerschaftsanzeichen.. allerdings hatte ich sowas ähnliches in dem folgenden Zyklus und war nicht schwanger:
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1228236/928566
Meine Tempi ist allerdings schon gefallen, war aber noch über CL, weswegen ich dann gegen Ende meiner Mens sogar noch nen Test gemacht hab um ganz sicher zu gehen, dass ich nicht schwanger bin und falls es ein Abgang war, dass kein hCG mehr durch den SST gemessen werden kann. Vermutlich auch, weil ich recht viele Schwangerschaftsanzeichen hatte, die ich sonst nicht hatte. War mir aber ziemlich sicher, dass da nix mehr ist. In der 1. ZH hatte ich aber auch recht niedrige Werte und einige Dummy-Werte, welche die 2. ZH nochmal künstlich höher erscheinen lassen.
Wie sieht denn deine Tempi aus, ist sie etwas gefallen, oder gleich hoch geblieben?
Und wie stark sind deine Blutungen? Blutungen in der Frühschwangerschaft sind nicht ungewöhnlich.
Alles Liebe und viel Glück! #herzlich#klee

7

Also erst war sie so 37,31 und jetzt um die 37,26 also nicht wirklich gefallen und die Blutungen fingen erst an mit rosa und dann Braun und dann hellrot und als gleiche Stärke und jetzt war einfach nichts mehr da muss auch oft Pipi machen.

8

Hey,
falls die Kurve richtig ausgewertet ist, klingt das bei dir sehr vielversprechend bei so einer hohen Temperatur. Vor allem, wenn die Blutungen nicht so stark sind. Oft Pipi machen ist auch ein Schwangerschaftsanzeichen ;-)

Do war bei mir NMT und hab positiv getestet. #verliebt Tempi Kurve war davor sehr vielversprechend und hatte noch andere Anzeichen, weswegen ich getestet hab.. aber hab seitdem nicht mehr die Tempi messen können, weil ich jetzt nachts wegen Pipi immer 1x aufwache und dann nicht mehr richtig einschlafen kann. #gaehn

Leider hab ich in nem anderen Forum eine Frau gefunden, die trotz Hochlage von 18 Tagen einen negativn SST hatte (weiß jetzt nicht, ob sie nicht trotzdem schwanger war) und eine Frau, die 20 Hochlagentage hatte, welche eine Schwangerschaft ausschließen konnte. Weiß aber nicht, wie deren Kurve aussah. #kratz
Hab die Info von 18. Tage Hochlage => Schwangerschaft mit 99,9% wahrscheinlich auch nur hier gefunden: https://trainyabrain-blog.com/2018/12/meine-nfp-schwangerschaftskurve-teil-1/ und weiß nicht, wie sicher das ist.
Magst du auch mal nen Test vagen?

Alles Liebe! #herzlich#klee

weitere Kommentare laden