Beinschmerzen nach Befruchtung / ES

Hallo ihr Lieben,

kennt das jemand? Beinschmerzen oder überhaupt Gliederschmerzen als frühes Schwangerschaftsanzeichen? :-)

1

Hi 👋🏻 ist bei mir pms, ein sicheres Anzeichen, dass es nicht geklappt hat - bei mir 🙈viel Glück dir 🍀👍

2

Oh okay 🙃... Ich hatte das vorher noch nie, deswegen fragte ich. Danke fürs Glück wünschen 🍀..😊

3

👍👍 klar. 🍀🎉

4

Hier ich 🙋🏻‍♀️ Hatte in meiner letzten Schwangerschaft ein ziehen bis in den Oberschenkel tlw auch weiter ins Bein runter. Komischerweise aber nur im linken Bein. 😂

5

😊😊😊 Auch schon ganz früh? Ich hoffe, es war auszuhalten! 😉🙏🏻🙃

8

Ja. Da wusst ich noch nicht mal das ich Schwanger war, da hatte ich schon so komisches Ziehen im linken Bein. Dachte eigentlich ich habe mir beim gehen oder Sport was gezehrt. 😂

weitere Kommentare laden
6

Meine Beine tun immer nach dem ES bis zur Mens weh. 🥴

7

☹️.. Ohjee..

12

Ich hab das seit dem Eisprung auch , der unterleib schmerzt und zieht bis in die Oberschenkel 😬 kann das auch noch nicht so ganz zuordnen

14

Wie weit bist du denn? :-)

17

ES + 5 oder 6 , am 21.10 hat der ovu Test ausgeschlagen

weitere Kommentare laden