31

Ich hab femometer hier werde das jetzt auch mal testen

64

Erzähl mal, wie es bei dir ausgegangen ist. Bei mir sieht man auch was

65

Hab den test weiter oben gepostet, bei mir sieht man nichts

weiteren Kommentar laden
32

Ui das ist ja spannend. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht an so eine heftige VL und denke du bist tatsächlich schwanger #huepf

Lass mal hier wissen wenn du einen Test "richtig" gemacht hast wie der aussieht :-)

33
Thumbnail

Also hier nun der test absolut negativ!
Ich würde an deiner Stelle echt nochmal testen

43

Echt verrückt, wie kann das so unterschiedlich sein ?
Danke fürs testen :-)

34
Thumbnail

Soo, ich habe es jetzt auch mal mit einem 10er one step ausprobiert

35

Die Linie ist sogar rosa

36

Verrückt oder ... also ich denke dass es bei mir auch wirklich ein Fehler ist, aber dass kann wirklich aufs Glatteis führen

weitere Kommentare laden
46

Also ich bin mir sicher dass in dem Urin HCG nachweisbar ist.
Hier kann man trotz Anwendungsfehler von schwanger ausgehen.

83

Also bei mir hat die Blutung eingesetzt. Gehe also nicht von einer Schwangeschaft aus. Obwohl bei mir auch ein Strich war.

51
Thumbnail

Das ist mir mal mit nem KTX passiert als er mir in den vollen Becher gefallen ist ...

53

Wahnsinn, ja dann wird es bei mir sowas ähnliches sein, verrückt. Danke für die Info.

71

Warst du denn dann schwanger?

weiteren Kommentar laden
60

Das ist ja ein interessantes Thema 😂
Bin ja mal gespannt ob ihr beide wirklich schwanger seid 😁

Das kann ja irgendwie schon fast nicht sein, so einen eindeutigen Strich bei einem anwendungsfehler zu bekommen....

61
Thumbnail

Ich konnts nicht glauben und habe es eben ausprobiert mit nem Femometer-Test!! Auch positiv!!
Ich hatte noch nie einen positiven Test in den Händen (mittlerweile 2 Jahre).
Schade, dass ich weiß, dass er nicht richtig ist..
Man sieht ws auf dem Foto irgendwie nicht so gut. In echt sieht man ihn aber besser.

62

Also naja "positiv"... ein Hauch ist zu sehen.
Deiner ist ja deutlich stärker.

Verrückte Sache. Lass mal morgen hören, wie es bei dir aussieht.

Ich hab schon SB und heut Morgen war ein 10er Test negativ. Bin also definitiv nicht schwanger. Bin irgendwas mit ES+13

74

HUHU, also ich denke es liegt am Femometer.... ansonsten mach doch nochmal einen anderen, wenn du einen da hast.
Ich bekomme meinen Clear Blue erst heute Nachmittag, denke aber dass es an dem Test liegt.

weitere Kommentare laden
68

Also zwei Tests später denke ich dass es ein Anwendungsfehler ist. Gestern Abend wieder ein zweiter Strich, aber bei genauem hinsehen etwas Urin an der Max Linie ... heute Morgen dann einen Becher benutzt und nur mit Phantasie eine zweite Linie.
Ich habe mir gestern noch einen Clear Blue bestellt der dem ganzen spekulieren nun dann nachher ein Ende setzten soll, aber ich glaube nachdem hier ja noch jemand einen vermeintlich positiven Femometer eingestellt hat, dass es sich um einen Fehler handelt... ich werde die Tests im Anschluss in die Tonne kloppen, da ich ja nicht mal den Test komplett in Urin gehalten habe oder so, sondern lediglich ein paar Tropfen über die Linie gekommen sind und ich finde dass darf dann nicht passieren ...
so lange Rede kurzer Sinn, ich berichte nochmal nach dem Clear Blue, denke aber der neue Zyklus ist bereits im Gange und damit neues Spiel, neues Glück ihr Lieben 😘

88

finde es um ehrlich zu sein ein wenig fies uns hier so heiß zu machen und nicht das gegenteil zu beweisen - nämlich das du doch schwanger bist. dein test ist viel zu positiv für einen anwendungsfehler. wäre dem so, würde man sie nicht käuflich erwerben können. ich mein, wie oft passiert es das man über die Linie strullert.. ;) du könntest mit deiner theorie vielen helfen wenn sie denn stimmt, aber wir stehen hier nun in der Luft, weil wir dir eigentlich gratulieren möchten. wünschen dir von herzen eine schwangerschaft. Alles Liebe :)

89

Ich würde euch sooooooo gerne dass Gegenteil beweisen, aber da der One Step grad negativ war, ist es leider wirklich ein Fehler des Herstellers ...
Die Femometer die ich noch hatte waren alle positiv wenn ich zuweit drauf pipi gemacht habe, auch heute ... sobald richtig angewendet waren die auch negativ oder hatten nur einen Schatten den ich nicht als positiv deuten kann soweit nach NMT.
Liebe Leute, es liegt am Test :-(

weitere Kommentare laden
91

Wow, also wenn das tatsächlich so krass bei einem Anwendungsfehler anzeigt, dann ist das schon sehr komisch. 😳

92

Zum Glück habe ich diesen Zyklus abgehakt und bin nicht traurig, aber dass kann richtig gemein sein wenn man es wirklich glaubt und im schlimmsten Fall schon den Partner informiert und sich total freut. Da ich ein komisches Gefühl hatte, habe ich dass zum Glück garnicht gemacht und abgewartet ..