Mutmacher🍀

Habe heute aus Spass mal einen Test gemacht. Mit der Erwartung das er eh negativ sein wird. Habe seit Montag schmierblutung und diese habe ich regelmässig seit ich die Pille abgesetzt habe. Also dachte ich teste einfach mal...als ich danach drauf guckte dachte ich ich gucke nicht richtig ....2 Striche.
War heute Mittag direkt beim Arzt zum Blut abnehmen.ergebnisse gibt es leider erst Montag. Also habe ich heute Abend noch einen Test gemacht. Zack auch 2 Striche. Und vorhin nur um nocj mal sicher zu gehen einen digitalen ...schwanger.😍

Und nun zu dem was alle interessiert was ich dafür getan habe. NICHTS. Ich habe keine Ovus gemacht, keine Tempi gemessen, keine Tees getrunken.
Bin im 3. ÜZ und habe lediglich Folsäure eingenommen.
ZS kontrollieren ging auch nicht gut. Hatte nie spinnbaren. Wenn dann nur durchsichtigen. Habe einfach auf gut Glück alle 2 bis 3 Tage geherzelt. Nach Lust und Laune.

Nun bleibt natürlich nur zu hoffen das der kleine Butschi bleibt .😍

Aber ihr seht es kann auch einfach klappen. Wünsche euch allen viel viel Glück !🍀

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀😊💚
Eine unbeschwerte Schwangerschaft

2

Danke 😊

3

👋🏻 hi, herzlichen Glückwunsch 😊👍. Nicht böse gemeint, aber unter mutmacher find ich deinen Text nicht und einen tollen „Schlag ins Gesicht“. 🤭 Für Frauen wie mich die schon länger üben, ist der 3ÜZ nichts. Mutmacher find ich den falschen Ausdruck! Für mich ist das eher niederschmetternd und macht null Mut. Bei so einem Titel denk ich an Mädls, da es klappt nach langem hibbeln. Aber nur meine Meinung. Alles Gute...

7

Danke das wünsche ich dir auch. Eigentlich möchte damit nur zeigen das man sich nicht mit diesem ganzen ovu tempi Kram stressen muss. Wenn es für dich ein Schlag ins Gesicht war tut es mir leid.

4

Herzlichen Glückwunsch 🎈🍀
Wie doll waren denn deine Schmierblutungen gewesen, wenn ich fragen darf ?
Einfache normale Blutungen oder braun, rosa usw. ?

Ich hatte bzw. habe auch Schmierblutungen und meine Temperatur ist gefallen.
Aber die Stärke ist sehr wenig 🙊 daher die Frage. 🍀💞

6

Sehr wenig braune schmierblutung aber über 4 bis 5 Tage..

Ich drücke dir die Daumen 🍀

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀🎉

ich finde es schön dass es bei dir geklappt hat :) Ich bin gerade im ersten ÜZ (ES +11) und habe heute mögen negativ getestet.. aber gut dann sollte es auch nicht so sein. Ich überlege auch die ganzen Sachen die ich momentan mache (Tee trinken, Tempi überwachen etc. ) weglassen sollte und einfach wieder es so drauf ankommen zu lassen.
Vielleicht klappt es ja dann im nächsten Zyklus :)

Ich wünsche dir aufjedenfall alles gute und eine schöne Schwangerschaft !

8

Danke! Ich wünsche dir ganz viel Glück!! 🍀💕