Ich glaube ich darf mich freuen. ES+8

Thumbnail

Ich habe gerade mit Mittagsurin bei ES+8 noch Mal getestet, nachdem gestern Abend ES+7 leicht etwa zu sehen war. Ich kann es nicht gar nicht glauben, dass der Test so früh schon anschlägt und hoffe dass sich unser 2. Krümel ganz fest einkuschelt und es hoffentlich keine Zwillinge werden. Auch der Testamed als 20er hat ganz leicht angeschlagen...❤️ Ich drücke euch ganz dolle die Daumen dass ihr bald auch positiv Testen dürft.
Liebe Grüße

1

freue mich für dich so sehr♥️🍀🥰🍀

3

Danke das ist super lieb.bin noch ganz durch den wind

2

Ich freue mich für dich ninja🥰
Hoffe, dass alles gut geht und du eine schöne kugelzeit hast


Hoffe ich kann auch bald positiv testen 😊

4

Danke, das ist super lieb von dir. Ich drücke dir die Daumen❤️

5

Hey ❤️
Ich freue mich für dich 🥰😗
Eine schöne kugelzeit.
Hast du irgendwelche Anzeichen bisher? ☺️

7

Vielen Dank 🥰
Es fühlt sich alles an wie bei meinem Sohn damals. Seit ES+3 Unterleibsziehen, Pickel und einfach so ein Bauchgefühl... 🥰

8

Aber Übelkeit oder schmerzende, juckende Brüste hast du nicht?
Man klammert sich irgendwie immer an den letzten Strohhalm fest. 🙈 wenn ich jeden Zyklus denke, jetzt könnte es geklappt haben, fehlen mir doch immer diese besagten angeschwollenen empfindlichen Brüste 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
6

Sowas von eindeutig! #verliebt

9

Erst mal ganz 💕-lichen Glückwunsch!! Darf ich fragen, welcher Test das ist? Kenne mich noch nicht so gut aus.. Danke und ganz liebe Grüße und alles Gute.

11
Thumbnail

Das ist der Z1 Pharma. Der war schneeweiß als nichts war (auch im trockenen Zustand)und jetzt schlägt er seit ES+7 zuverlässig an. Bin super zufrieden. Hier im Vergleich mit dem Testamed. Finde den Z1 deutlicher.

13

Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Darf ich fragen ob du dir sicher bist, dass du erst es+8 bist?
Ist nicht böse gemeint. Frage nur weil man hier immer angefreindet wird wenn man so früh testet und ich bin heute auch es+8 traue mich aber nicht zu testen 🙈

14

Genau ich bin auch es+8 trau mich nit weil viele immer sagen das ist unmöglich 🙈
Hast du dein es bestimmt .?

16

Ja habe ich mit ovus... Gestern war der sogar auch schon leicht positiv...

weitere Kommentare laden