25
Thumbnail

Guten Morgen,
bei dir ist noch einiges möglich. Du bist ja noch recht früh dran.

Ich bin heute bei ES+10 und meine Tempi hatte heute einen Absacker, war im letzten Monat auch ein Vorzeichen für die Mens.

Habt alle einen schönen Freitag. ❤︎

32
Thumbnail

Guten Morgen,
Meine Kurve sieht so aus. Heute es+4

49
Thumbnail

Wow, hast du immer so eine kurze 1. Zyklushälfte oder sehe ich das falsch? Ich bin noch eine komplette Anfängerin. Bei mir schaut‘s heute so aus (1. Zyklus PostPill).

53

Wenn ich im vorzyklus progestan genommen habe ja. Das hält bei mir zwar die mens ab, aber nicht die follikel Produktion für den nächsten Zyklus;)
Diesmal habe ich mal alles weg gelassen

weitere Kommentare laden
34
Thumbnail

Eindeutiger geht es kaum. Tiefste Temperatur des ganzen Zyklus- nach einer guten Nacht und ohne irgendwelche Störfaktoren.
Einen weiteren Test werde ich mir sparen und nur noch auf die Blutung warten, die hoffentlich bald kommt. Jetzt noch an eine wieder dickere Linie zu denken, wäre naiv.
Das wäre dann somit mein erster früher Abgang. 😔💔

Ich versuche, es positiv zu sehen. Da vermutlich keine gelbkörperschwäche der Auslöser war (Hormonstatus letzten Monat gecheckt und der war unauffällig), vermute ich, es wäre einfach nicht lebensfähig gewesen. Aber das heißt doch, dass es grundsätzlich zwischen uns klappen kann und es so aussieht, als sei es nur eine Frage der Zeit, oder?

61

Ach wie schade, das tut mir leid. Ich drücke dir die Daumen das es nächsten zyklus klappt und alles gut geht

63

Und da ist sie auch schon... 😔🩸

weitere Kommentare laden
47
Thumbnail