25
Thumbnail

Guten Morgen,
bei dir ist noch einiges möglich. Du bist ja noch recht früh dran.

Ich bin heute bei ES+10 und meine Tempi hatte heute einen Absacker, war im letzten Monat auch ein Vorzeichen für die Mens.

Habt alle einen schönen Freitag. ❤︎

32
Thumbnail

Guten Morgen,
Meine Kurve sieht so aus. Heute es+4

49
Thumbnail

Wow, hast du immer so eine kurze 1. Zyklushälfte oder sehe ich das falsch? Ich bin noch eine komplette Anfängerin. Bei mir schaut‘s heute so aus (1. Zyklus PostPill).

53

Wenn ich im vorzyklus progestan genommen habe ja. Das hält bei mir zwar die mens ab, aber nicht die follikel Produktion für den nächsten Zyklus;)
Diesmal habe ich mal alles weg gelassen

weitere Kommentare laden
34
Thumbnail

Eindeutiger geht es kaum. Tiefste Temperatur des ganzen Zyklus- nach einer guten Nacht und ohne irgendwelche Störfaktoren.
Einen weiteren Test werde ich mir sparen und nur noch auf die Blutung warten, die hoffentlich bald kommt. Jetzt noch an eine wieder dickere Linie zu denken, wäre naiv.
Das wäre dann somit mein erster früher Abgang. 😔💔

Ich versuche, es positiv zu sehen. Da vermutlich keine gelbkörperschwäche der Auslöser war (Hormonstatus letzten Monat gecheckt und der war unauffällig), vermute ich, es wäre einfach nicht lebensfähig gewesen. Aber das heißt doch, dass es grundsätzlich zwischen uns klappen kann und es so aussieht, als sei es nur eine Frage der Zeit, oder?

61

Ach wie schade, das tut mir leid. Ich drücke dir die Daumen das es nächsten zyklus klappt und alles gut geht

63

Und da ist sie auch schon... 😔🩸

weitere Kommentare laden
47
Thumbnail

Guten Morgen, nachdem meine Kurve gestern ordentlich runter gegangen ist, man das aufgrund der Rundungen nicht sieht, ist sie heute wider Erwarten ordentlich angestiegen. Vorgestern war die Temperatur bei 36.47, gestern bei 36.43 und heute bei 36.55. Leider noch zu früh um zu testen und leider auch noch nicht so ungewöhnlich für mich. Ich warte auf den Temp-Abfall bei ES+10 bzw. ES+11. #schwitz

52
Thumbnail

Guten morgen,
Ein leichtes rauf und runter ist wirklich völlig normal... ich drück die Daumen.

Meine Kurve sieht eigentlich auch gut aus, Test eben aber negativ... naja abwarten. Hab mal nachgesehen und bei meiner Tochter sah man ES+11 auch noch nix auf dem Test, sie läuft dennoch hier rum🙈

54
Thumbnail

Guten Morgen,

eigentlich bin ich NMT +1, scheint wohl einfach ein etwas längerer Zyklus zu werden, nach der braunen Schmierblutung vorgestern kam bisher nix mehr, Mumu ist auch noch fest zu, aber das geht dann meistens schnell. Die Tempi ist ja leider total am abfallen, also warte ich nur darauf in den 12 ÜZ starten zu können.

62
Thumbnail

Guten Morgen,
Meine Temperatur ist, wie erwartet, heute runtergerutscht. 😪 Ich bin schon wieder down. Sogar mein Mann ist traurig, das sehe ich ihm an... obwohl er alle Monate der war, der mich immer aufgemuntert hat...
Heute oder morgen kommt meine Menstruation... dann noch ein Zyklus. Und Anfang Januar haben wir beide Arzttermine und fangen an, zu suchen, wo das Problem ist...

67
Thumbnail

Huhu zusammen,

das ist mein erster Zyklus mit Tempi messen.Schon etwas kompliziert.Nicht das messen an sich aber alles drum herum.Mit dem Muttermund ertasten muss ich mich noch lange ,,einarbeiten"
Habe damit angefangen weil ich den Verdacht habe,an einer Gelbkörperschwäche zu leiden und wollte schauen ob meine Vermutung zutrifft.Haben einen Kinderwunsch und bis jetzt klappte es nicht(seid April Pille abgesetzt)

Werde aus der Kurve nicht schlau.Am 1.12 positiven Ovu aber bis jetzt kaum einen hohen Temperaturanstieg.Zudem hatte ich am 1.12 und am 2.12 eine leichte bräunliche Blutung.Jetzt bin ich verunsichert wann der Eisprung gewesen sein könnte..Mal abwarten wie es sich entwickelt.

Lg

69
Thumbnail

Bestimmt geht sie morgen wieder hoch :) ich puste kräftig!

Ich denk ich bin kurz vor dem ES. Ovu ist noch negativ.
Vorgestern hatte ich eine Bauchspiegelung unter Vollnarkose, deswegen wohl der Anstieg.

Mal sehen, ob wir heut schon Sex haben können.

Viel Erfolg euch allen 🍀😊

79
Thumbnail

Bis jetzt ist der 🐉 noch nicht da, aber ich glaub das dauert nicht mehr lang.

Ich wünsch euch einen schönes Wochenende