🍂🍃☘🍀AVA-Kurvenrunde am Freitag 🍂🍁🍃🍀☘

Thumbnail

Hallo ihr lieben 👋

Habe gedacht, warum nicht mal wieder eine Ava-Runde starten?🙂
Meine Kurve nervt mich....kann keinen ES erkennen. AVA meint zwar heute,es hätte ein zweiphasiges Muster erkannt, dem kann ich aber nicht folgen. So einen schnurgerade Tempi-Linie hatte ich bisher noch nie😮
Es nervt nur noch,weil sich mein Januarzyklus immer weiter nach hinten schiebt und wir dementsprechend später mit Kryo anfangen können 😞

Naja, genug gemotzt. Wie sieht es bei euch aus?

Habt nen schönen Tag 🌞🌞🌞

1
Thumbnail

Guten Morgen liebe fledily,

ja das kann ich gut verstehen.

Mir wurde heute auch angezeigt, dass ein zweiphasiges Muster erkannt wurde. Der berechnete Eisprung passt aber überhaupt nicht zu den LH-Tests und verwirrt mich.

Meinst du der Eisprung könnte laut Temperatur auch früher gewesen sein?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag!

2

Guten morgen Lena,

Hmmm ich würde sagen, dass der erste fruchtbare Tag von AVA dein ES war. Dein HRV ging danach hoch, ebenso die Temperatur und Puls auch. Nagel mich aber bitte nicht darauf fest. Vielleicht kann noch jemand anders was dazu sagen🙈

10

Liebe fledily,

vielen Dank! Genauso hatte ich mir das auch gedacht. Und auch der Ovu war an dem Tag positiv bzw. einen Tag danach.

Das hilft mir auf jeden Fall schon mal weiter:) Danke!

Ich wünsche dir/euch ein schönes Wochenende

3
Thumbnail

Guten Morgen, mich nervt AVA gerade sehr. Messe noch parallel zu AVA "normal" und das sieht ganz ok aus.
Laut AVA geht meine Atemfrequenz runter und dabei sollte die doch hoch gehen... Na ja, vielleicht bin ich auch zu ungeduldig...
LG

9

Kann ich verstehen.
Zeig mal deine BT.

11
Thumbnail

So sieht das andere aus

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen

fledily, so wie dir ging es mir letzten Zyklus. Hast du Ovus gemacht? Könnte ein ES evtl ganz früh gewesen sein oder erst vor wenigem tagen, wo der hrv tief war?

ich bin selbst auch unsicher, wann mein ES war. habe seit 3 tagen nun einen tiefen hrv. was meinst du?

5
Thumbnail

keine ahnung, weshalb mein hrv abgeschnittenen wurde.

8

Ich hätte gesagt, dass der ES vor 3 Tagen war. Seither steigt alles schön.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,

kann ich sehr gut verstehen. Anhand der Kurven kann ich auch nie definitiv einen Eisprung erkennen.
Deshalb messe ich immer zusätzlich die BT.

Ava hat mir heute auch das zweiphasiges Muster anerkannt. Laut Ovus und BT bin ich heute bei Es+8.

Irgendwie sind meine Werte auch nicht so vielversprechend. Was meint ihr?

7
Thumbnail

Meine BT geht zum Glück wieder hoch...

16

Wirf die Flinte noch nich ins Korn. Es gab schon die wildesten Glückskurven 😉 und perfekte Kurven ohne Schwangerschaft. BT sieht ja gut aus 🙂

12
Thumbnail

Guten Morgen.

Ich bin auch noch fleißig am üben um die Kurven zu verstehen. Vor allem ob es irgendwelche Hinweise auf einen ES gibt, ohne Ovu. Diesen Monat war der ZS ganz gut.

Vielleicht macht deine Tempi ja noch einen Satz! Ich drücke die Daumen.

Lg

17

Ja, meine Kurven sind gern mal anders als sie sein sollten 🙈
Hoffe auch,dass die Tempi langsam mal steigt. Oder dass ihr zu wenig Progesteron hab und der Drache früher einfliegt. Oder dass es sich, wenn schon, noch deutlich zieht....args...ich hasse es,so in der Luft zu hängen😐

Dein HRV sinkt schön 🙂 und der Rest steigt wie er soll 👍

13
Thumbnail

Hallöchen 😇

heute wäre mein NMT und von Mens bisher keine Spur 🤷‍♀️
Ich war ja am ZT 31 beim Gyn und sie hatte bzgl. Periode oder Schwangerschaft nichts gesagt.
Wäre glaube ich auch zu früh gewesen, weil sie meine es könnte ein Es stattgefunden haben aber wir wissen nicht wann.
Meine Gebärmutterschleimhaut war an den Tag 5 mm also schließe ich eine Schwangerschaft aus.

Die Werte von Ava sind gesunken und jetzt steigen sie wieder ein wenig. Keine Ahnung, was da los ist.

Ich trinke den Himbeerblättertee in der ersten Zyklushälfte und den Frauenmanteltee in der zweiten Zyklushälfte.

Wünsche euch einen wunderschönen Freitag 💞

18

Hmmm deine Kurve ist auch komisch. Hat deine FA mal Blut angenommen und nach den Hormonen geguckt? Vielleicht is da was bissl verschoben?

Schönen Freitag 🙂

20

Blutwerte sind alle in Ordnung und auch die Hormone komplett super.
Also alles perfekt.

Das ist auch erst mein zweiter Zyklus mit Ava.
Es kann sein, das ich keinen Eisprung hatte aber genau gewusst hat sie es nicht.
Meine Zyklen sind immer 37 - 38 Tage, nach absetzen der Pille.
Da mein Körper lange brauchte um nach dem absetzen der Pille von alleine zu agieren, ist das völlig normal.

Und ich finde meine Kurve nicht komisch 🙊 es gibt auch einige Glückskurven die komplett außer der Reihe sind.

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten Tag ihr Lieben,

wir gucken uns morgen einen Hund an, den wir gerne adoptieren würden. 🥰😍 Meine Kurve sinkt. Aber nach dem negativen SST vorgestern, war mir das klar. 😅 Heute bekam ich diese blöde hellrosane Schmierblutung. Morgen landet dann wohl der Drache. Was solls ... ist ja immer das gleiche und jeder Zyklus überrascht mich aufs neue. 😅 Rosa Schmierblutung hatte ich auch noch nicht.