🍀🐝💞Zyklusblattrunde am Samstag, den 16.1. 2021💞🐝🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!

Der frühe Vogel, auch am Wochenende. 😴
Meine Tempi bleibt weiter hübsch oben.
(ich weiß gar nicht, warum ich noch täglich messe, irgendwie gibt es mir Sicherheit 🙄🙈).

Habt einen feinen Tag! ❤️

1
Thumbnail

Guten Morgen!
Ich bin heute in der 6. Woche (5+0) und messe ebenfalls noch weiter...

Meine Zyklus Apps und Berechnungen spucken Geburtstermine zwischen dem 16.09 und 20.09 aus.
Ich bin total happy dass bisher alles so gut läuft. Am 25.1 ist mein erster Termin.

2

Hier ist noch meine Urbia-Kurve, die 16.09 sagt (nach Periode) - habe parallel eingetragen:


https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1243826/933463?cb=1610777265&cur_date=2021-01-16

Ich selber habe den 18.09 errechnet, da ich mir relativ sicher bin (Tempi, LH) dass der ES am 26.12 abends bzw. 27.12 war.

5

Ich hatte meinen ES sicher am 30., also steht bei mir der 22.9. ❤️

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ❤️
Ich glaub ich würde auch noch ne weile messen 😉 alles alles Liebe und Gute ❤️ ich hab seit gestern Nacht absolut vorbildlichen ZS hatte ich noch nie... Naja mal sehen was der CB nachher sagt!
Meine Femometer sind diesmal glaub ich kaputt 😰 kennt ihr das Problem das auch die Kontrollline nie wirklich richtig kräftig wird?

6

Bei femometer bei mir bisher nie. Bei mir war die Kontrolllinie bisher immer stark. Kurz vor dem ES knallt meine Testlinie auch immer ordentlich rein. War immer zufrieden mit denen.

9
Thumbnail

Hmmm das sind die aktuellen... Die sahen bei mir schonmal echt anders aus

weitere Kommentare laden
4

Same here...

Ich fühl mich richtig gut bis auf die Übelkeit.... Und Du?
Ich hab diesmal ein super gutes Gefühl.

7

Nix. 🙈
Ich habe ja auch nur so früh getestet, weil ich mal KEINE schlimme pms hatte. Mein Gyn Termin am Freitag war eh geplant, Vorsorge. Da wollte ich mich erkundigen, was man da so machen kann. 👍🏻😅

8
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

herzlichen Glückwunsch zum Krümel und es soll sich schön einkuscheln 💙❤😊

Hier ist sehr bald der ES dran. Sonst gibt es nichts aufregendes, außer das endlich Wochenende ist 🤩

Habt alle einen schönen Tag 😊

11

Na dann viel Spaß ❤️ udn Erfolg 🙏🏻 dann können wir in ein paar Tagen hibbeln

12

Danke, wir geben unser Bestes 🤪
Ja, dann sind wir wieder gleich weit und können hibbeln 🤗

13
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,
Ixh hab nen krassen Tempi absacker 🥺Test ist auch schneeweiß 😩ob der Core Test ne fehlproduktion war oder sich kurz was eingenistet hat, ich weiß es nicht 😩 aber aufstehen und Krone richten. Meine mens erwarte ich am Dienstag mal gucken 🙈
Schönes Wochenende ihr Lieben ❤️

17

Oh was soll das denn nun?? Da glaub ich noch nicht dran! Erst wenn der Drache da ist!!!!!!

20
Thumbnail

Oh du bist lieb 😘ja verstehe ich auch nicht so doof 😭 der Test von eben. Hab jetzt extra gewartet bis er komplett durch gelaufen ist, weil beim durchlaufen sieht man irgendwie immer n strich 🤦🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen , immoment weiss ich nicht was los ist , glaube Der es kommt noch
Kein max bis jetzt 😥und ziehen im unterleib sehr oft ,villt doch Montag naja so können wir noch 🐝🐝setzen 🤗🤗
Also weiter ovus machen

Ich habe sehr früh aufgehört zu messen villt mache ich es diesmal anders 😍
Herzlichen Glückwunsch

21

Du machst es aber so richtig spannend diesmal 🙏🏻👏🏼👌🏼 halte die Daumen das ihr eure 🐝 noch losschicken könnt

30

Muss er ob er will oder nicht 😂
Er sagte noch kann das Ei nicht noch warten 😂und es wartet

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen:) mein Eisprung ist nun endlich auch gekommen an ZT24 🤦🏼‍♀️ Naja besser als gar nicht. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob’s wirklich ZT 24 war oder sogar 26 🤨

Schönen Samstag 🥰♥️

24
Thumbnail

Guten Morgen😊
Die liebe Gewohnheit😊
Meine Temperatur bleibt weiterhin gleich, mal schauen ob sich diese überhaupt noch die nächsten 6 Tagen verändert😂

25

Deine Kurven sind echt der Knaller 🤣

28

Jeden Morgen immer dasselbe😂😂 sogar in der Periodenzeit hatte ich so eine Temperatur wie die letzten drei Tagen.

29
Thumbnail

Guten morgen

33

Na aber Hallo da will ja jemand hoch hinaus 🙏🏻🙏🏻 daumen sind gedrückt

36

Dankeschön 🙏