34
Thumbnail

Guten Morgen,

deine Kurve sieht super aus 🍀

Ich hoffe das meine Tempi auch weiterhin oben bleibt. Ich würde es mir so sehr wünschen.

Viele Grüße
javt alle einen schönen Tag

35
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Ich habe in meiner damaligen Schwangerschaft auch noch weiter gemessen bis ich den Krümel mit Herzschlag gesehen habe..dann wars gut 😁

Meine Kurve macht mich noch verrückt...hoch...runter...hoch....was denn nun ☹
Gemeinheit....UL ziehen sind da...Brüsten tun auch noch sehr weh...aber das heißt ja nix...na mal morgen gucken....zwischen Sonntag und Dienstag sollte der Drache landen...bin gespannt.
LG Nancy

47

Sieht ein wenig unentschlossen aus, die Kurve :-D Ich finde ja immer, dass tageslanges Unterleibsziehen ein super Symptom ist #schein

76

🤭 Am es+5 hat es links richtig gestochen...wie intervallartig ein paar Minuten lang...seitdem ab und an man hier und da nen pieks..aber nicht doll....heut ist es mal wie mensschmerzen....dann wieder weg....dafür regen mich meine Brüste auf....seit ES schmerzen die...pms....wird aber eigentlich zwei drei Tage vor der mens weniger...bisher nicht....aber heißt ja nix 🙈 abwarten tee trinken....hab noch nen clearblue hier, aber den will ich nicht vergeuden....wenn die tempi noch zwei tage oben bleibt oder so, dann wage ich es vielleicht 🤭

39
Thumbnail

Guten Morgen,

das kenne ich, als ich positiv testen durfte habe ich auch weiter gemessen. Solange es dich nicht verrückt macht, ist alles gut. 😊

Der ES ist jetzt durch. Das hibbeln kann beginnen. 🥳 Morgen müsste ich die Balken bekommen. Ich möchte dieses mal wieder Bryo nehmen, meint ihr ich soll es ab heute nehmen oder erst morgen anfangen? 🤔

55

Ich wünsche dir das es diesmal wieder klappt 🤗🍀 mit bryo hab ich leider keine Ahnung aber viele sagen ja ab es +2

58

Danke dir. 🥰 Wie schaut bei dir aus? Ich denke das ich erst morgen anfangen werde, wenn dann die Balken da sind. Auf einen Tag kommt es nicht an, denke ich. Nicht das es zu früh ist.

weitere Kommentare laden
42
Thumbnail

Hey,
bei mir geht’s langsam abwärts. Es+11.
Ich nehme an, dass die Mens pünktlich kommt. Leider ist noch immer minimal Rest-HCG von der Spritze zu sehen und das nach 13 Tagen. Blöd!
Naja, jetzt ist We und ich geh gleich raus in den Schnee zum Bäcker und hole Brötchen. Hab ich gleich mein Workouts.😁
LG und ein schönes Wochenende,Ani

45

So ein Absacker ist doch auch mal normal, oder? Ich würde deinen Zyklus noch nicht anschreiben ❤️

46

Ach nö, dass sah doch so gut aus. Meinst du das ist immer noch die Spritze? Vielleicht geht sie morgen wieder hoch. ✊🏻🍀 Wir werden jetzt dann auch ne kleine Runde laufen. ☺️

weitere Kommentare laden
43
Thumbnail

Guten Morgen, dein Blatt sieht super aus!
Bei mir sind die Balken da und Tempi steigt auch schon. Es ist der 2ÜZ. Bin so aufgeregt, ob es geklappt hat!

44
Thumbnail

Die Spannung steigt :-D Morgen mache ich einen "normalen" Test und dann fängt die leidige Suche nach einem neuen Frauenarzt an...ich hoffe ja, dass man als Schwangere besser Chancen hat, irgendwo reinzukommen, als sonst.

52

Also wenn der test nicht positiv wird, fress ich ein besen. Kurve sieht mega aus 🍀🍀🍀

51
Thumbnail

Huhu,


Nach einer sehr unruhigen Nacht habe ich einen Tempi Sturz. Bin heute Es 4.

Mal sehen wie es die Tage weiter geht 😬

57
Thumbnail

Guten Morgen meine ist gefallen 😟

62

Ach schade. Dann auf in den neuen zyklus 💪

63

Mal sehen wann meine erdberwoche kommt. Bin schon Bissi traurig . Naja was soll’s . Klappt schon mal

64

Hallo ihr lieben , ich brauche mal dringend ein Rat 🙈

Ich dachte weil meine tempi ein Tag vor NMT auf die line gefallen ist, dass meine mens kommt!
Sie kam nicht und am nächsten Tag eine sb und am nächsten Tag auch eine sb aber mehr dunkel als rot !
Am Abend war sie ganz weg bis gestern , da kam 2 mal dunkler ausfluss in die slipeinlage und bis heute wieder alles weg ,die tempi stieg aber an den Tagen wo meine kurze sb kam , (Coverline 36.50 ) gestern auf 36.55 gefallen und heute auf 36 50 ! Aber nie unter die line urbia und femometer sagen ich soll testen , aber da sind nur hauchs drauf 🤷‍♀️ sie schreiben das ich 4/5 Tage überfällig bin und meine tempi in hochlage ist 🙈 dachte liegt am Bryo aber keiner hatte das!


Schaut euch meine Kurve an , kann sich was verschieben haben ? Benutze ovus die 4 Tage positiv waren 27 bis 30.12 und max habe ich am 28/29 bekommen und meine tempi messe ich auch und habe sowas noch nie gehabt.

65
Thumbnail

Kurve vergessen und roter Rahmen kam vor 3 Tagen

66

Hmm. Womit hast Du den Hauch getestet?

weitere Kommentare laden
85
Thumbnail

Hallo in die Runde,

Deine Tempi sieht super aus!

Heute an ES + 5 ist meine Kurve schön nach oben gegangen. =)


Habt einen schönen Tag. ❤︎

86

Das schaut gut aus. Daumen sind gedrückt. 🍀

91

Dankeschön! ❤︎

weitere Kommentare laden