Positiver SST erst ab NMT?

Hallo.
Ich bin relativ neu hier. Wollte mal fragen, ob es hier Mädels gibt, die erst ab NMT positiv getestet haben. Hab nun schon ab ES12 ein paar Tests (onestep) gemacht, alles negativ. Nun wäre heute mein NMT. Aber der Drachen ist nicht gelandet. Nun trau ich mich für nicht zu testen, aus Angst enttäuscht zu werden. Ich weiß, das ich es nur erfahre wenn ich teste. Aber vielleicht gibt es ein denen es genauso ging

1

Es gibt nur leider den einen Weg. Die Einnistung kann auch sehr spät erfolgen, hcg langsam steigen, da ist jede verschieden! Meine Freundin hatte ES+16 eine feine Linie, ich ES+11 schon eine deutliche... ist trotzdem für beide damals gut gegangen. Warte noch ein Tag und wenn dann nichts kommt, mutig sein und testen. Daumen sind gedrückt.

2

Ich habe in letzter Zeit auch schon viel zu viel Geld zum testen ausgegeben, weil ich viel zu aufgeregt bin und nicht abwarten kann. Ich habe bei ES+8 getestet und natürlich war der negativ. Stand ja auch extra drauf, dass ich frühestens 4 Tage vor nMT testen sollte aber da höre ich dann natürlich nicht drauf und bin dann enntäischt :D jetzt bin ich bei ES+11 und hoffe, dass ich bis zum 21, besser noch bis zum 22. abwarten kann ob meine Mens kommt oder nicht und erst dann teste😅🙈 Diese Warterei ist echt gemein🙈😂

3

Das könnte eins zu eins ich sein 😅
Geduld ist halt nicht so unsere Stärke. Drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen 🍀

4

Haha ja ich hasse diese Warterei. Ich bin solo ungeduldig🙈😅 naja und mein Mann ist da leider auch keine Hilfe. Jedes Mal wenn ich mal mehr Hunger habe als sonst, müder bin oder mir mal schlecht ist, weil ich 5. Schokoriegel nicht liegen lassen konnte (was übrigens bei mir völlig normal ist) fragt er direkt nach: „sind das die ersten Anzeichen?“ „wann wissen wir mehr?“ etc. 😂
Aniko vielleicht sollten wir uns gegenseitig vom zu frühen testen abhalten 😂🙈

weitere Kommentare laden