Was sagt ihr reicht es??

Thumbnail

Hallo ihr lieben 🥰 was sagt ihr dazu passt es so oder??

1

Hey liebes, es kann reichen ♥️ wenn ihr könnt versucht heute nochmal
hast du Ovus oder ähnliches gemacht?

2

Ja habe ich gemacht leider bin ich gestern nicht dazu gekommen und heute früh wieder weiter Ovu getestet und war ein Smile(kein blinkender) seid heute, von gestern weiß ich jetzt leider nicht weil ich nicht getestet habe 🤦🏻‍♀️Also wir haben heute schon am Nachmittag 🐝😄dann noch mal heute Abend? Und wie ist es so wenn man ab Abend meistens 🐝😬ist es gut oder eher schlecht machen immer nach Lust jetzt natürlich etwas mehr Kind wünsch Nummer2 🥰bis jetzt machen wir in etwa alle 2 Tage nach Periode vielen Dank für die Antwort 🥰hoffe du hast mich verstanden 🙈🌺

5

Kein Druck machen ♥️🍀 einfach machen

weiteren Kommentar laden
3

Vieeeeel Glück 🐞

4

Danke ☺️

6

Sieht super aus, genau so wie wir 😍 an denselben Tagen

9

Ja super wann ist bei dir MNT?

11

Anfang Februar

8

Ich würde auf jeden Fall morgen noch mal ein Herz setzen.

10

Ja 👍🥰