Wie kann man seine Tage in Gang bringen?

Thumbnail

Ich habe gestern leichte Schmiernlutung gehabt und Heute gar nichts mehr. Von der Temperatur ist mir klar, dass es nicht geklappt hat. Normalerweise bekomme ich ja bei ES+12 meine Tage.. Aber es kommt gar nichts. Wie kann man da nachhelfen? Ich will neue Runde starten und da es bei mir immer fast drei Wochen bis zu Ovu dauert ist jeder verschwendet er Tag irgendwie blöd...

1

Du bist doch noch deutlich über der CL!hast du den getestet? Die sb muss kein Anzeichen für die Men's sein. Kann auch für eine ss sprechen.

3

Ich habe nich getestet, finde ich bei der Temperatur kann das nich sein ;( Bei jeder Schwangerschaft lag ich bei über 37... Aber ist schon 6 Jahre her wo ich zuletzt schwanger war. Ich schaue mal Morgen was passiert, ich habe ein Test im Bad vorbereitet, habe aber meine Finger davon gelassen.

2

Liebe Momtobe,
würde da auch noch etwas abwarten ob sich nicht doch eine ss eingrgesellt hat. Hast du denn getestet? um nachzuhelfen, dass die Mens kommt ist bei ES+12 zu früh und kann deinen Zyklus komplett durcheinander bringen.

4

Na ja es+12 ist bei mir immer Periode deswegen normal. Aber recht hast du besser ist wohl länger grundsätzlich. Test habe ich nicht gemacht wenn die Temperatur eh runter geht. Wenn die Morgen hochgehen würde vielleicht. Ich habe außer schmerzende Brüste auch keinerlei Anzeichen, dass meine Tage kommen, das ist schon komisch.

5

Ich weiß genau was du meinst. Man ist nicht schwanger, ok... Aber dann will man einfach nur mit dem neuen Zyklus starten. Jeder weitere Tag ist Zeitverschwendung...
Helfen soll Vitamin C, Petersillie, Bewegung und Wechselduschen... Habe selbst allerdings keine Erfahrung ob es klappt.

6

Hat zum Glück Heute Nachmittag gestartet, also auf ein neues🥰

7

Was ein Glück 👍 Hättest du je gedacht wie toll und befreiend ZT 1 sein kann?! 😂😂😂

weitere Kommentare laden