Schwanger?

Halli Hallo,

Vor 8 Wochen kam unser Sohn zur Welt. Als ich bei der Nachuntersuchung beim FA am 07.01. war, meinte Sie, falls ich gleich nochmal schwanger werden möchte, wären die nächsten 3 Tage ideal da ich da meinen ES hätte.

Da wir auf unseren Sohn 10 Jahre warten mussten, haben wir den ES direkt mal genutzt. Es wäre schon ein Wunder, wenn es wirklich klappt. So nun bin ich seit 4 Tagen überfällig.

Getestet habe ich noch nicht, da es mir bis heute noch gar nicht so bewusst war.

Seit der Geburt hatte ich noch keine Periode und das müsste auch der erste ES gewesen sein.

Meint ihr, dass es wirklich geklappt hat? Bzw wisst ihr warum noch keine Blutung kam?

Ich bin wirklich bisschen verwirrt überfordert 😂

Bin auf eure Antworten gespannt!!

1

Es dauert ein bisschen bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat nach der SS.
Für Gewissheit, hilft nur ein Test 😅

2

Hallo

Also eine Antwort kann dir nur ein Test geben ... ein Blutung kann sich durch regelmäßiges stillen verschieben ...

Ich kenne einige deren Kinder nun schon 3 Jahre sind und die immernoch auf warten, da sie teilweise immer noch stillen ...

Eine Freundin von mir hat auch 3jahre auf ihre erste Schwangerschaft gewartet (endete in einer stillen Geburt) und sie wurde sofort im nächsten Zyklus wieder schwanger und hat nun einen tollen Sohn!

Ich drück die Daumen das es so wird wie du bzw ihr es euch wünscht und vorstellt ...



LG mausi111980 mit 3 Räubern

3

Würde an deiner Stelle testen. Allerdings ist es auch nicht ungewöhnlich, dass der Zyklus nach einer Geburt nicht regelmäßig ist. Sag auf jeden Fall mal bescheid, ob du einen test gemacht hast und was dabei raus kam🙈 bin sehr gespannt 🙈

4

Guten Morgrn, do ichvhab getestet und er war negativ. Blutungen hab ich auch keine... Also werde ich weiter abwarten.