Einnistung oder Pilz?

Hallo ihr lieben.
Ich habe gerade sehr viele Fragezeichen im Kopf und hoffe, jemand kann mir von seiner Erfahrung berichten. 😊
Ich habe nach einer Woche Antibiotikaeinnahme leider mit einer Scheidenpilzinfektion zu kämpfen. Habe gestern mit einer 3 Tages Kur dagegen begonnen.
Nun fiel mir auf, dass ich einen leichten rosa Ausfluss habe, und da mein Eisprung wohl schon ein paar Tage zurück liegt (wie lange ist leider unklar) bin ich mir nicht wirklich sicher, ob das in die Richtung einer Einnistungsblutung gehen kann oder ob man auch während einer Pilzinfektion ab und an mal leicht rosafarbenen Ausfluss beobachten kann.
Kann mir jemand seine Erfahrung dazu berichten?
Danke schon mal. 😇😊

1

Das kann dir natürlich leider niemand sagen was es nun tatsächlich ist, aber ich hatte auch schon öfter mal Pilz und hatte auch rosa Ausfluss dabei, manchmal, nicht immer. Der Ausfluss kann auch von der Kur kommen, ich nehme mal an du führst Vaginaltabletten ein?

2

Okay, dann schrieb ich das einfach mal auf die Infektion jetzt. :)
Genau, Tabletten und Salbe.

3

Teste einfach in ein paar Tagen, alles ist möglich, der Körper überrascht einen auch mal.

weitere Kommentare laden