🍀♥🍀Zykluskurven zum Mittwoch💖🍀💖

Thumbnail

Guten Morgen.
Ich hoffe bei euch sieht die Kurve besser aus wie bei mir. Nach dem gestern Abend meine Brust anfing zu spannen und heute Temperatur runter geht, werd ich auf den 🐉 warten.
Ich wünsch allen die heute testen 2 Striche und einen schönen Mittwoch.

1
Thumbnail

Guten Morgen,

dass tut mir sehr leid 😐. Aber noch ist sie nicht unter die Cl gerutscht 🍀🍀🍀.
Bei mir ging es heute such schon an ES plus 7 Bergab und ich habe Mensschmerzen inkl Rückenschmerzen vom allerfeinsten. Vermute stark, dass der Drachen kommen, habe das so irgendwie im Gefühl....

LG

2

Ich hoffe für dich das du unrecht hast und es nur die einnistung ist. Ich drück dir die Daumen

3

Danke, dass ist lieb von dir ❤️

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Ich drücke die Daumen, dass sie wieder hoch geht 🍀

Ich werd wohl aufhören zu messen jetzt. Ich bin unentspannt dadurch. Heute ES+15. Wir schon alles gut gehen, da glaube ich dran.

15

Das kann ich gut verstehen.
Wünsche dir alles gute und eine ruhige, entspannte Schwangerschaft.

18

Danke schön 🥰

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen,
Schade, dann viel Glück für den nächsten Zyklus.

Bei mir macht es Zickzack was auf Mens deutet. Das typische Ziehen hab ich auch auch schon.

23

Schade. Dabei ist deine Kurve ja auch noch schön oben.
Ich hoffe noch etwas, aber bin auch schon in Alarmbereitschaft. Das einzige was ich bisher eindeutig weiß, was im Anmarsch ist, das ist mal wieder eine Erkältung. Mit der hab ich am Zyklusende auch immer zu kämpfen.

25

Oh 😳 wenn, dann erkältet ich mich um den ES herum. Drück dir die Daumen, wenn nicht diesen dann vielleicht im nächsten Zyklus 🍀🍀

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen,
Oh je, deine Kurve sieht wirklich aus, als käme bald der Drache. So könnte meine morgen dann evtl auch werden, bin dir ja nur ein Tag hinterher.
Ich hatte eine blöde Nacht. Und hab seit etwa 3Uhr nicht mehr richtig tief geschlafen.
Bei mir ging es im Vergleich zu gestern auch wieder runter. Mal sehen, ob sie dann morgen weiter sinkt oder sich noch weiter oben hält. Ist echt spannend dieses mal.

14

Ich puste mal, damit die schön oben bleibt🌬🍀

17

Danke. Kann ich gut gebrauchen. Denn dieses Mal, hätte ich tatsächlich ein kleines Stück Hoffnung.

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten Morgen :), ich fühle mit dir..
bei mir sieht es ähnlich aus 😒 hoffentlich wird das nochmal was, aber die Tempi nähert sich sehr meiner Mens-Tempi..
viel Glück euch! 🍀

21
Thumbnail

Guten Morgen ☀️😃
Mein Fieber ist endlich weg und Temperatur scheint sich zu stabilisieren. Sie scheint aber zu sinken im Vergleich zu dem Wert vor dem Fieber.
Jetzt warte ich auf den 🐉.
Viel Glück euch ❤️

28
Thumbnail

Guten morgen.

Oh das ist wirklich sehr schade 😔 hoffe er kommt dann bald damit du schnell in einen neuen Zyklus starten kannst ❤

So meine Lieben,
Das wird mein letzter Kurvenpost. Meine Tempi ist heute an ES+15 nochmal gestiegen und ich höre nun auf zu messen. Gestern bekam ich beim Arzt die Bestätigung für meinen Arbeitgeber. Damit ist es nun offiziell. Am 18.3. habe ich dann meine erste Vorsorgeuntersuchung.
Natürlich werde ich weiterhin in die ZB-Runde schauen und auch fleißig kommentieren 🙂 ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge und hoffe das wir uns alle ganz bald im Schwangerschaftsforum wiedersehen ❤

37

Ich freue mich sehr für dich. 😍Genieße die Zeit. Ich wünsche dir eine schöne und langweilige Schwangerschaft. 🤰🏻 Hoffentlich bis bald im Schwangerschaftsforum. 😘

38

Danke meine Liebe! Ja hoffentlich sehen wir uns bald da drüben. Ich hoffe jetzt einfach dass sich das Kleine richtig fest beißt und diesmal auch endlich bleiben will ❤

weitere Kommentare laden
31
Thumbnail

Oje das tut mir leid ,aber noch ist nichts verloren ✊✊🥰

Allerdings finde ich deine 2te Zyklushälfte sehr kurz ,hast du das immer ? Und wenn ja,wurde es schonmal mit dem Frauenarzt abgeklärt ? Ich drücke dir alle Daumen die ich habe ✊✊😊


Hier ist meine Kurve 💞

40
Thumbnail

Guten Morgen zusammen, das ist meine heutige Kurve. Ich war selbst erstaunt. 1 Tage vor Eisprung 36,29. Nfp rundet immer auf sah ich die Tage. Tag später 0,5 grad gestiegen was noch nie war. Und heut 37 Grad. 🧐. Hat ich auch nie. Trag heut den 4 Tagen nen dicken Bauch vor mich her wie wenn ich meine Tage hab. Da is der auch so. Hatte ziehen im UL leicht abends. Momentan auch. Aber fühlt sich so anders an. Und piekst bis in Rücken. . . Vielleicht is ja Hoffnung da. Aber irgendwie hab ich keine. Es + 11 heut. NMT is Montag.
Nehm seit diesem Zyklus mönchspfeffer und frauenmanteltee wo auch mönchspfeffer drin ist mit.

Ich drück allen die Daumen ❤️

41

Gaaaaanz Mini rosa war am tampi. Aber hab gelesen das kann man auch haben wenn man schwanger is. Meine Mutter damals hatte auch Blutungen 2 Wochen lang stärkere. Und ich bei meiner Tochter vor 17 Jahren auch.

61

Sieht super aus!! Wann willst du noch mal testen??

weiteren Kommentar laden