Inositol-Tabletten

Huhu, ich wollte mal fragen ob jemand die Inositol-Tabletten nimmt oder genommen hat und schwanger geworden ist ?

1

Ich nehme sie seit fast 3 Monaten. Sie haben meinen zyklus super reguliert und ich bin mittlerweile in der 5. Woche schwanger.

2

Ich will es auch versuchen wenn es diesen Monat nicht geklappt hat. Mein es ist immer recht spät dadurch hab ich immer lange Zyklen. Hat sich bei dir der es verschoben? Lg

4

Ich hatte gar keinen ES mehr. Den ersten monat war er dann an ZT20 und im jetzigen an ZT11. Hab aber auch noch mit letrozol stimuliert.

weiteren Kommentar laden
3

Inositol ist ja kein Wundermittel. Es verbessert die Qualität der Eizellen. Wenn aber bspw das Sperma schlecht ist oder aus irgend einem Grund die Einnistung nicht klappt, dann bringt das Inositol auch nur bedingt was.

Ich nehme es seit ca 1Jahr und bin leider noch nicht schwanger. Woran es liegt, weiß man leider nicht genau. Ich stehe aktuell vor meinem 3. TF in einer ICSI-Behandlung. Aber hey, immerhin sind meine Eizellen A-Qualität. Vielleicht durch das Inositol. 😊😉