🍀🌷Zyklusblattrunde am Donnerstag 🌷🍀

Thumbnail

Guten Morgen,
Meine Kurve ist heute etwas gestiegen, Test war gestern aber Schneeweiß. Also warten wir mal wieder auf den Drachen.
Wie sieht es bei euch aus?

1
Thumbnail

Du bis doch erst ES+10, da kann sich doch noch einiges tun. Däumchen sind gedrückt. Von mir Heute nur - ich kenne mein Körper nicht mehr und hab keine Ahnung was er da tut... am ZT13 hatte ich positiven Ovu, Tempi runter, fruchtbarer Schleim ZT12+13 total viel, am ZT14 nur noch am Morgen und ab da ist der Schleim ins Cremig umgeschlagen und der Muttermund ist schon wieder geschlossen... Schleim und Ovus+Muttermund sprechen die gleiche Sprache - ovu ist durch... aber die Tempi geht nicht hoch... keine Ahnung was ich davon halten soll, ehrlich nicht.

14

Huhu. Ne ne. Mein Zyklus ist durch.
Vielleicht war der Eisprung an Zyklustag 14 manchmal steigt sie ja auch erst bis zu 2 Tage später. Deswegen mal morgen deine Tempi mal abwarten.

37

Warte mal ab, die kann auch erst 2-3 Tage später richtig steigen.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Noch ist nichts verloren, die Kurve ist doch noch mal hoch gegangen.

Mein ES lässt immer noch auf sich warten... ZT47 🤮

15

Ja das macht sie jeden Monat, ab morgen fällt sie dann.

Oh ich drücke die Daumen das er bald kommt.

21

Fühl dich mal gedrückt 😘 die Kurve sieht aus wie meine. Nichts für schwache Nerven. Grüße Smilla (ZT57)

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten morgen.

Liebe Lullu das tut mir leid.... Hoffentlich kommt er dann bald dass du in einen neuen zyklus starten kannst 🍀✊

Meine tempi stagniert wieder Mal. Genau der gleiche wert wie die letzten Tage.... Will weder hoch noch runter 😅 hat es sich wohl bei 36.90 gemütlich gemacht 😇

Euch allen einen schönen Tag 🥰

9

36.90 ist ja auch ein schöner Wert:) dort kann sie die nächsten wochen bleiben :P

Daumen sind gedrückt:))

12

Vielen Dank. Kann das noch gar nicht wirklich einschätzen mit der kurve.... Ist erst mein zweiter Zyklus. Ich sehe nur dass es bei den anderen immer Mal rauf und runter geht und meine Kurve einfach gar nix macht 🙈

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen meine Kurve ist gleich bleibend zu gestern. habe aber auch ne unruhige Nacht hinter mir! Man merkt halt das man nicht zu Hause ist man schläft anders! Schauen wir mal was die Kurve morgen sagt!
Gestern warst du ES+9 richtig!? Da muss der Test ja noch nicht positiv sein

5
Thumbnail

Ich kann das auch mit Kurve vergessen

25

Immerhin kannst du dir sicher sein der Eisprung ist durch...ich bin mir mit gar nichts sicher mehr, die Tempi steigt nicht hoch. Ich werde meinen Mann Heute lieber nochmal zu seinem Glück zwingen müssen :-D Mal sehen, was die ovus sagen, müssten dann Heute negativ sein, wenn der Eisprung durch wäre...

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen😊
Mein ES scheint zwar durch sein aber so richtig steigen will sie nicht😅

20

Aber gestiegen ist sie ja. Das ist doch schon mal sehr gut.

34

Ja bin mal gespannt ob sie noch höher geht☺️ Bei dir ist doch auch noch nicht alles verloren.. ich würde an deiner Stelle in 2-3 Tagen nochmal testen💪🏻

7
Thumbnail

Guten Morgen:)

Deine Kurve sieht doch gar nicht schlecht aus. Gib nicht auf, so lange der Drache nicht da ist. :)

Bei mir ist die tempi heute abgestürzt, gestern abend habe ich schon die gewohnte schmierblutung bekommen. da wir diesen zyklus keine Bienchen setzen konnten, konnte ich das erste mal seit langem einfach mal das Leben leben ohne zu hibbeln. War für den Kopf auf jeden Fall mal gut. Ende Mai bekomme ich meine Ergebnisse vom Hormonstatus der diesen zyklus gemacht wurde , und dann schauen wir weiter.

8
Thumbnail

Guten Morgen 😃
So heute ist Tempi nochmal hoch gegangen 🤷🏽‍♀️ Weiß nicht, ob es daran lag, weil ich so oft wach wurde in der Nacht 🤔.
Hab auf jedenfall heute bei ES+10 einen Test gemacht und nichts zusehen 🤷🏽‍♀️

Wünsche euch einen schönen Tag ❣️

22

Oh die ist aber noch schön weit oben.
Drück dir die Daumen.

10
Thumbnail

Mein ES wurde nach der Tempi Messung von heute angepasst... Warte noch dass die Tempi steigt... 😉

23

Na dann schauen wir mal wie es morgen früh bei dir aussieht.

11
Thumbnail

Guten Morgen ☺️

Ich hänge meine Kurve auch mal mit ran 🤷🏼‍♀️ Sie stieg so gut und nun ein kleiner Absacker, mal schauen wo es noch hingeht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag ☀️

24

Kleine absacker hat man immer mal. Aber sie ist ja noch sehr weit oben.
Daumen sind gedrückt. 😊