☀️🐞🍀🐝 AVA-KURVEN am Dienstag 🐝🍀🐞☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Mein Eisprung scheint gewesen zu sein oder er ist gerade im gange. 😊

Der Mann meiner Chefin hat corona. Es scheint für mich eine anstrengende Woche zu werden. Ich muss Ihre Kunden auch mit verschönern 😅.

Sonst gibt es nichts aufregendes.

Wie ist es bei euch ? Habt ihr schöne Neuigkeiten und Kurven 🤩.

Einen schönen Tag euch süßen

Lg

1
Thumbnail

Trackle

2
Thumbnail

Guten Morgen,

oh bei Trackle sieht man es ja auch eindeutig.

Bei mir hat der RP nochmal einen Sprung gemacht. Trotzdem warte ich auf die Mens. Sie müsste in den nächsten 1-2 Tagen eintrudeln.

Ich muss heute auch arbeiten.

Einen angenehmen Tag euch allen.

5

Deine Kurve sieht für mich nicht nach Mens aus. 😊
Hast du schon Anzeichen dafür oder negativ getestet?

12

Ich habe am Samstag negativ getestet. Da war ich ES+ 13/14.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,
zum Glück musst du nicht in Quarantäne. Da ist Kunden verschönern doch bestimmt angenehmer. 😊

Ich habe natürlich mal wieder aus Gewohnheit synchronisiert. Bei ES+7 macht meine Kurve nochmals einen Sprung nach oben.
Ich bin diesen Monat allerdings so auf den neuen Zyklus fixiert wegen des Hormonchecks und es fühlt sich gar nicht so hibbelig an. 🙈

15

Vielleicht brauchst du keinen Hormoncheck mehr 😁☘☘🤞🤞

17

Das wäre natürlich perfekt. Einen Funken Hoffnung habe ich ja, dass die 2 FG einfach nur Pech waren und da nichts gesundheitliches dahinter steckt.
Wir werden sehen. 😊

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen solea.

Das wird eine arbeitsreiche Woche für dich.

Bei mir steht heute nur Haushalt an.
Mein Mann bekommt heute seine zweite Impfung und ich rechne damit dass ich den Pfarrer rufen muss, weil er kurz vorm sterben sein wird 😅🙈🤪
Morgen ist die OP bin Mal gespannt wie es aussieht zwecks Eileiter und Endometriose.

Ich bekomme immer mehr gefallen am trackle und weniger gefallen an ava, da man hier die Werte nicht eindeutig immer auswerten kann mit Eisprung etc.
Genauso wenig die SS klar kann man es anhand super Kurven deuten aber es kann auch ne totale Chaos Kurve ne Schwangerschaft sein.

Also werde ich mich jetzt Mal entscheiden und mit dem Abo ist es echt machbar.
Ich Stelle es mir nur schwierig vor in der Perioden Zeit wenn man ein Tampon drin hat dann dieses Teil noch zusätzlich drin zu haben 🙈

Ich wünsche euch alle einen schönen Tag 🌺☀️

18

Trackle wird erst ab zt 5 getragen und nicht während der Mens. Da brauchst du die keinen Kopf machen. 😊

Ich finde Trackle auch total toll und persönlich viel besser als ava und aussagekräftiger. Ich würde mir den Stress mit dem thermometer nicht mehr machen 😉.

Wenn du Fragen hast kannst du mir auch gerne eine pn schicken.


Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀und natürlich besonders für heute , dass kein Pfarrer kommen muss 😂😂

6
Thumbnail

Guten Morgen,
Trackle und deine Kurve sehen sehr gut aus.
Ich hab heute einen langen Tag vor mir ......
Aber ab nächster Woche habe ich 1 Woche Urlaub 😊
Wünsche allen einen schönen Tag 🍀💓

29

Deine Kurve ist toll ☘☘☘. Schön das du nächste Woche Urlaub hast . Das hast du dir auch verdient 😘

7
Thumbnail

Hallo zusammen

Klingt nach einer heftigen Woche solea.

Bei mir nichts neues. Abwarten und Tee trinken..

8

Sieht super aus! 😊

25

Ich habe übrigens grade auf der Arbeit erfahren, dass ich mich heute spontan mit Biontech impfen lassen kann... muss ich da irgendetwas in Bezug auf die Familienplanung beachten ?

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Guten Morgen,

dann heißt es jetzt bei uns beiden abwarten 🍀❤️. Hoffe deine Woche wird nicht allzu stressig 🍀🍀🍀.

Und auch wenn meine BT das einzigste auf und ab ist und auch AVA meinen ES wieder verschoben hat, sind wohl beide Follikel laut FA gesprungen 🍀.
Er vermutet von So auf Mo, da ich den ganzen Montag Vormittag einen richtig heftigen Mittelschmerz hatte. Ich meinte dann noch, ob die Follikel da nicht zu groß wären, aber er meinte, das dass schon alles passen würde 🤷. Vom auslösen hält er scheinbar auch nicht soviel (bräuchte man bei mir ja nicht, da der ES ja stattfindet).....
Jetzt heißt es abwarten....

Liebe Grüße

11
Thumbnail

Guten Morgen bin neu hier und weiß nicht wie ich in eine Gruppe beitrete.

31

Es wird bestimmt morgen alles steigen 😘
Auf auf jeden Fall ist es gesprungen und das ist schon mal gut .

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Guten morgen, ovu zeigt deutlichen Strich aber das heißt ja garnichts😐

Wollten heute Herzchen setzen nur leider konnte er nicht kommen....

32

Zeigst du ihn mal?

13
Thumbnail

Gute morgen allerseits ☺

Ui das klingt nach einer harten Woche. Hoffentlich geht sie schnell vorüber. Den Mann hats Hoffentlich nicht so schlimm erwischt.

Ich hab heute wieder frühdienst. Aber meine kleine fands besser wenn wir alle schon ne stunde vor dem Wecker aufstehen 🙄 war heute eine ziemlich unruhige nacht, am liebsten wäre sie wieder in mich reingekrabbelt heut nacht 🤪

Kurve sieht immer noch langweilig flach aus 😶

33

Sie hat halt das Motto... der frühe Vogel fängt den Wurm 😂😂.

Kurve ist super 🍀🍀🤞🤞

54

Da gehen dann die Interessen auseinander. Denn mich kann der frühe vogel mal.. 🤣🙊

weitere Kommentare laden