Schwanger werden eine Woche nach Eisprung?

Ich brauche mal eure Hilfe! Ich hatte meine letze Regel am 17.6 und laut Kalender soll mein Eisprung am 2.7 stattgefunden haben! Genau da hatte ich auch den Mittelschmerz und es ging mir nicht gut! Am 6.7 hatte ich einen Termin beim Frauenarzt zur Kontrolle und sie sagte mir es sieht alles gut aus! Der Eisprung ist ca 3-4 Tage her und die Gebärmutter baut sich gerade um von 3schichtig auf 1schichtig das der Eisprung rechts war konnte sie auch sehen und das ich diesen Monat quasi durch bin! Am 11.7 hatte ich Sex ohne Verhütung da meine Ärztin sagte das man in dem Zyklus nicht mehr schwanger werden kann! Nun ist heute Tag 34 und meine Periode lässt auf sich warten! Das macht mir große Angst da ich sonst immer so bei 30 Tagen bin! Sst ist aber auch negativ! Was kann das verursachen das die Blutung ausbleibt? Kann es sein das die Ärztin blödsinn erzählt hat und der Eisprung noch gar net war? Aber nach dem Termin war der Sex noch 5 Tage später also eigentlich unvorstellbar und es war zyklustag 25? Ich bin so ängstlich und verwirrt gerade! Sie hat das alles so logisch erklärt und war zu 1000% davon überzeugt und es passt ja auch zu meinem Kalender und meinen Schmerzen das der Eisprung dort war! Es kann doch nicht eine Woche später noch ein Eisprung kommen?

1

Hallo :-D

gibt es schon Neuigkeiten?

Ich denke schon, dass du auch nach deinem Termin beim FA noch schwanger werden kannst. Schließlich weiß ich nun nicht, ob es alles wirklich so war wie die FA dir erklärt hat. Also - nur falls sie sich getäuscht hat etc.