🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Dienstag📈🍀🧚

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Wie geht es euch wie sehen eure Kurven aus?
Bei mir ein auf und ab! Heute ES+8-10 durch den hohen Wert nach der Impfung weiß ich es momentan nicht! Man wird es die nächste Tagen sehen! Zeigt her eure Kurven!

Wünsche euch einen schönen Tag!

1
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich muss auch abwarten. So richtig hoch ist meine Tempi nicht…

5

Die sieht echt knapp über der CL aus aber das muss ja nichts negatives heißen! Abwarten was das wird! Ne bekannte hatte auch so ne flache Kurve ist nun schon in der 24 ssw

11

Was könnte das denn bedeuten, wenn die Kurve nicht so hoch steigt. Meine Kurve ist auch so flach 😏

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ☺️

ich bin heute es+10, BT ist gleich wie gestern 🙈 ich Messe auf jeden Fall bis Freitag weiter und am We mal schauen (möchte mal wieder richtig ausschlafen) weis immer noch nicht was ich von meiner Kurve halten soll.

Finde deine Kurve gut und drücke dir ganz fest die ✊✊🍀🌸

6

Deine Kurve sieht doch gut aus! Es bleibt spannend wie es bei dir sich weiter entwickelt!

26

Ja das bleibt es 🙈 wann würdest du den frühestens testen? Eig wollte ich vor es+13 nicht testen 🤔

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen!
Auch heute, an ES+11 blieben die Tests blütenweiss. Mein PMS hat heute Nacht begonnen und ich hab unangenehme Schmerzen in der linken Brust.
Bin frustriert.

7

Bei ES11 muss der Test ja auch noch nicht positiv sein kommt ja drauf an wann die Einnistung war und zwei Tage später kann der Test dann erst positiv sein! Also noch ist alles offen und die Kurve sieht doch gut aus!

13

Danke für deine Worte.❤️ Mal sehen, was die Kurve morgen macht.
Hab gestern verschiedenste Threads gelesen, wo Leute geschrieben haben, ab wann sie positiv getestet haben und fast alle waren wirklich zwischen ES+ 9 und ES+11.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen ,
Ja da hilft leider immer nur abwarten.
Wie jeden Monat.

Bei mir nicht anders.

8

Aber sie steigt wieder!

17

Ja das stimmt. Aber diesen Zyklus hab ich schon seit Eissprung ein Down. Weiß auch nicht. Diesen Monat zieht es mich runter.
Naja manchmal ist es einfach so.
Hatte direkt das Gedühl das es diesen Zyklus nicht klappt.
Spätestens wenn die Mens da ist, wird neue Kraft getankt. 😊

weitere Kommentare laden
9

Hallo,
Ich bin ratlos - hatte auch meine 2. Impfung am Freitag nachmittag. Samstag wäre der Eisprung laut Prognose gewesen. Donnerstag war der Ovu noch komplett negativ. Dann habe ich leider keine mehr gemacht.. aus Interesse dann gestern noch einen gemacht, da die Tempi nicht wirklich steigt und ich so guten ZS hatte und der war noch leicht positiv.
Die coverline wird mir nur gezeigt, wenn ich den einen ausklammer

Ich dachte eigentlich ich hätte keine Reaktion auf die Impfung gehabt. Aber vielleicht doch.
Oder es liegt am mastodynon dass ich seit Ende des letzten Zyklus nehme.

10
Thumbnail

Kurve vergessen

12

Man weiß ja leider Nicht wie der Körper reagiert nach der Impfung! Bei mir war es eindeutig nach der Impfung Schüttelfrost in der Nacht und Gliederschmerzen/knochenschmerzen und dann nächsten Morgen der hohe Wert beim messen! Nächsten Tag wieder niedrig! Ich habe kein ovus gemacht also kann ich auch gar nicht sagen wo ich genau stehe und kann nur nach Tempi Kurve gehen deswegen ES8-10!

Und deine werte können ja noch ansteigen! Bei manchen kann das ja auch drei-vier Tage dauern bis sie richtig steigt!

14
Thumbnail

Guten Morgen ☀️ Meike Tempi hält sich auch wacker oben. Gleich habe ich einen FA Termin zur Blutabnahme 🍀

22

Also durftest du positiv testen? Dann drücke ich dir für deinen Termin alle Daumen

55

Ja seit ES+12 🙂 also seit Samstag teste ich positiv. Der CB Digi hatte Sonntag 1-2 angezeigt :)

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen! Ja, dein einer wert schießt durch die Decke. Aber vielleicht bleibt die Tempi ja jetzt oben.

Bei mir hat femometer, warum auch immer, den Eisprung für gestern angedacht. Heute ist die Temperatur allerdings weiter gesunken, darum gehe ich davon aus, dass der ES noch kommt.

24

Ja der eine wert ist aber auch leicht zu erklären kam von der 2. covid Impfung!

Ja würde auch sagen das der ES heute oder morgen ist wird man ja ab morgen sehen!

51

Leider waren bisher alle Ovus negativ. Liegt vielleicht aber auch an der Stärke der Ovus, es waren 25er, normalerweise benutze ich die 10er und die schlagen auch an.

21
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich reihe mich dann mal ein ab heute. Wartend auf den Eisprung.

Nani, denke deine kurve stimmt schon so trotz des Ausreißers.

25

Guten Morgen
Schön wieder von dir zu lesen! Es geht dem ES entgegen und dann wird gehibbelt und Daumen gedrückt!

30

Schauen wir mal ob mein Freund den Kopf dazu hat...weil seine Oma gestern gestorben ist.... wenn nicht.. dann ist es so.

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail

Guten Morgen,heute schließe ich mich Mal mit an 😊...ich warte auf meinen Eisprung und es heißt abwarten...der letzte Zyklus,bevor es in die Kiwu Klinik geht!ich bin schon so aufgeregt und hoffe,das uns dort geholfen wird 🙈...

32

Wie lange versucht ihr denn schon? Wenn ich fragen darf!

34

Seit 2Jahren mit einer kurzen Unterbrechung wegen einem Arbeitsplatzwechsel...ich kann mir gar nicht mehr vorstellen,das es klappt.. wie lange probiert ihr es schon?

weitere Kommentare laden